Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also beide, gut, wird nachher erledigt, Kantenglättung dann natürlich gleich mit, ich hatte die bei den "geraden" Linien nur weggelassen, weil die anderen sie auch nicht haben Wink
so, ich hoffe das ist glatt Big Grin
ist schon ein wenig penetrant Smile
findest du? Big Grin

mir ist das völlig egal, wie, ob man wie beim ersten dünne Linien setzt, oder wie bei zweiten glättet, nur dazwischen geht nicht Wink
jetzt mal ehrlich, einfach so Bahnsteig ist doch langweilig, wie wäre es mit`m Dach?

EDIT: wie viele Bahnhöfe sollen es werden?
wie vorher? -also drei mal drei?
oder lieber nur drei mal zwei, also nur ein Dach pro Bahnsteig?
oder lieber die zwei hier, um 1950 nochmal einen so und einen mit dach, und dann beim Aufkommen der Container Post un Güter trennen, und einen Containerbahnsteig und einen Postbahnsteig bauen?
Im 96er haben die Bahnsteige keine schwarzen, sondern dunkle graue Linien. Das sieht besser und weniger penetrant aus.
nein, wenn, dann schwarz, aber auch gerne ungeglättet Big Grin
ein güterbahnsteig ohne dach ist pflicht!! alles andere ist zusatzmaterial. ich würde die schwarzen linien dünner machen, das ist zu intensiv
Die Linien gibt es nur dünn ungeglättet und dick geglättet.

Klar wird es immer einen Bahnsteig ohne Dach geben.

Konkret hatte ich folgendes vor:

1835-1950 Bahnsteig ohne Dach (fertig)
1875-1950 Bahnsteig mit Dach (fertig)
1950-1980 Bahnsteig ohne Dach (wie eine Mischung aus den hier und den damaligen Personen Bahnsteig)
1950-1980 Bahnsteig mit Dach, wie der direkt hier drüber
1980-2050 Betonhaltepunkt als Container Bahnsteig
1980-2050 Post Bahnsteig mit langen schmalen Lager Häuschen

Was meint ihr?
viel zu viel

ein unüberdachter
ein überdachter
ein container
ein kohlebahnsteig...

das würde m.E. völlig reichen


lieber ungeglättet als so penetrante dicke linien, das will ich dir damit schon die ganze zeit sagen