Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das stimmt doch nicht...

der AGV hat 9 Mittelwagen und 2 Endwagen, die aber deutlich(!) länger sind, als die mittelwagen.
er ist außerdem 200 Meter lang.
der Zug ist damit genau so lang wie ein 8-wagen ICE, die Mittelwagen somit ziemlich genau 2/3 so lang wie die des ICEs

der ist nicht so kurz, weil er in echt die Proportionen hat, sondern weil er im Vergleich zu anderen Fahrzeugen deutlich kürzer ist.
Es geht dabei einfach darum, dass das Verhältnis zu zb. den Güterwagen oder den anderen ICE/TGV Zügen gewahrt bleibt.

Ich will mich erinnern, das dir schon mal erklärt zu haben...
Ja ist denn schon Weihnachten?

Noch nicht ganz, trotzdem gibt's Heute die schweren Güterzuglokomotiven der DB Baureihen 189 und 152, welche der Siemens Eurosprinter Familie entstammen.

selbstverständlich sind die Lokomotiven komplett in den beiden Spielerfarben gehalten.
Wunderbar! Exquisite Arbeiten. =)
Alexander Brose,'index.php?page=Thread&postID=100708#post100708' schrieb:Wunderbar! Exquisite Arbeiten. =)
Amen.

DU: WIR BAHNHOF HABE WOLLE Big Grin
danke danke Smile
Kritik stärkt!

wir haben heute ja den 24., und es wäre angebracht, etwas für alle zu liefern oder?

wie wäre es denn mit einen überarbeiteten Regioshuttle in den Lokalbahnfarben der Bahn von neben an?
zb. die hier:
Die Farben sind bekanntlich die Spielerfarben, aber ich hoffe, das macht nichts Wink

[Bild: Regioshuttles.png]

Damit aber auch alle zufrieden sind, und da oben garantiert nicht alle mit dabei sind, habe ich euch eine Art "Baukasten" gebastelt, mit dem ihr euch eure Lieblingsvariante zusammen klicken könnt.
die einzige Voraussetzung dafür ist, dass man über ein Programm verfügt, welches entweder .xcf oder .psd Dateien lesen kann, außerdem sollte man pak-en können.
Wenn das gegeben ist, steht nichts mehr im Wege, sich selbst eins von über 3000 Varianten zusammenzubauen Smile

DOWNLOAD

Ich hoffe, Ich habe keine Farbvariante vergessen.

Somit wünsche ich allen Christen frohe Weihnachten, und allen anderen große Geschenke! Big Grin
Ich finde die Kohlewagen sind sehr gelunden wobei ich finde das sie eher Braun sind statt rot aber ansonsten gute Arbeit die Farbe zu ändern ist ja leicht. Big Grin
Die Kohlewagen sind Spielerfarbe.
Die Kohle wagen sind nicht von mir!

Ich habe nur die zwei Lokomotiven gebaut, aber ich denke, das ist auch offensichtlich...

Kein Wort zum neuen RS1?
Achso wusste ich ja nicht Big Grin
die Regoshuttles kommen mir irgendwwoher bekannt vor
sehen gut aus :thumbsup:
Ich schließe hiermit (vorerst) die Arbeit an modernen Lokomotiven aller Art ab.
Ich hoffe, Ich habe alle Lokomotiven gemacht, die irgendwie benötigt, bekannt oder gewünscht wurden.
Falls einen die DB-Einheitslackierung nicht gefällt, kann man sich hierein Repaint-Tutorial anschauen.

was ist in diesen Post neu?

Die TRAXX 2 Lokomotiven wurden ein wenig überarbeitet
Die Eurorunner Lokomotiven als ÖBB 2016, DB BR 233 und als Mischung zwischen beiden.
Die TRAXX Diesellokomotiven

Download Eurorunner
Download TRAXX
Download Eurosprinter