Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr schön! Die ÖBB Variante Rh.2016 (links mitte) ist wohl die häufigst vorkommende Variante, deswegen würd ich die am Ehesten für das Set vorschlagen. Eine moderne (21.Jhd) und starke Diesellok gibts bisher eh noch nicht.
Schöne Loks hier sprießt ja die Arbeit schön gemacht :thumbsup: :thumbsup:
danke!
@Cruzer
du hast das gestern verpasst, die BR 246 ist ins Set gewandert (das ist die, mit der auch der Metronom nach Cuxhaven fährt)

Heute habe ich wieder etwas besonderes:
dieser noch lange nicht ausgelieferte Twindey Vario bekam bis auf's kleinste Detail eine Lackierung nach den neuen nah.sh cooperative Design für den Verkehr Hamburg - Neumünster - Kiel/Flensburg verpasst.
da hier ja lange nichts mehr war, und ich hier gegen an will:

PappeTeeMaster,'index.php?page=Thread&postID=101318#post101318' schrieb:wenigstens hats einer von uns geschafft seine unproduktive phase zu überwinden Smile

haue ich jetzt mal weit um mich, und zeige euch

- alte Rheingoldwagen von 1928
- die Versuchsbaureihe 19 (1001)

hier als ein Zug, auch wenn die Zusammenstellung wohl nicht ganz passt

[Bild: Rheingold.png]

Spielerfarbend sind hier:

- Die Wände des Post/Gepäckwagens
- Der Streifen der Personenwagen
- Der Adler der Lok, vorne und seitlich auf den Tender
Großartig! Wieder eine Ikone mehr im Set. :thumbup:
Das hier ist eine voll Verkleidete BR 01.10,
Die Ähnlichkeit zur BR 19.10 ist deswegen vorhanden, da man die selbe Stromlinienform nutzt,
natürlich gut für mich Wink

[Bild: 01_10_4.png]

Download
(ja, ausnahmsweise, auch wenn es eine Dampflok ist)
Ein wahres Kunstwerk! Viel zu schade, mal ausgemustert zu werden. :thumbup:
Zitat:"Damit aber auch alle zufrieden sind, und da oben garantiert nicht alle mit dabei sind, habe ich euch eine Art "Baukasten" gebastelt, mit dem ihr euch eure Lieblingsvariante zusammen klicken könnt.
die einzige Voraussetzung dafür ist, dass man über ein Programm verfügt, welches entweder .xcf oder .psd Dateien lesen kann, außerdem sollte man pak-en können.
Wenn das gegeben ist, steht nichts mehr im Wege, sich selbst eins von über 3000 Varianten zusammenzubauen Smile

DOWNLOAD

Ich hoffe, Ich habe keine Farbvariante vergessen."

Hallo! Ich habe die Datei runtergeladen, und die Photoshop Datei geöffnet in meinem Photoshop-Programm. Aber die Datei mit den Grafiken ist leer. Mir wird nichts darin angezeigt, ist das richtig so? Oder ist eine bestimmte Version erforderlich?

Lieben Gruß.
Danke!

Habe ich gar nicht gesehen, ich habe einfach meine Gimp-Datei als .psd exportiert, aber dabei gar nicht beachtet,
dass Ebenengruppen zu einfachen Ebenen werden...

Ist jetzt heimlich ausgetauscht :whistling:

Ich hoffe, jetzt passt alles, und wünsche viel Spaß damit!
weil es hier wirklich viel zu lange nichts zu sehen gab,
zeige ich euch ein kleines zeitgenössisches Bild, welches zeigt, wie die nächste Version aussehen könnte:

[Bild: vt_04.png]

vielleicht erkennt ja der ein oder andere hier etwas davon...

@alle, die das (schon recht alte) Bild schon kennen: das was gerade in Arbeit ist, wird nicht gezeigt!