Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du kannst gerne versuchen, mir 'ne "Aufgabe" und Material dazu zu schicken Big Grin


Naja, auf dieser Linie gibt's bisher 3 Verknüpfungspunkte zum überregionalen Verkehr, bei zweien mit IC/ICE-Linien mit längerem Laufweg. Das heißt: Die Züge leeren sich unterwegs teilweise und füllen sich danach wieder. Schon allein dadurch hat sie natürlich schon mehr Fahrgäste, als wenn sie nur von Ort A zu Anschlusspunkt B fahren würde. Ich bin kurz davor, ein paar Querverbindungen zur weitgehend parallel verlaufenden S-Bahn-Linie in Betrieb zu nehmen und weitere Orte drumherum aufzubauen. Dann wird sich das alles vermutlich nochmal verschieben. Ich hab auch schon Kapazitäten und 'ne Neubaustrecke für 'ne weitere ICE-Verbindung nach Süden gebaut, damit ich kurzfristig Entlastung reinkriegen kann. Das hat sich schon oft bewährt Big Grin

Mir ist es in der Hauptstadt allerdings auch schon passiert, daß eine weitere Querverbindungs-U-Bahn-Strecke auf Vollast (also mit einem Zug mindestens alle 1-2 Streckenblöcke) nicht mehr rentabel läuft. Also man kann's mit der Entlastung irgendwann auch übertreiben Big Grin Das spricht auf jeden Fall auch für das Balancing. Es ist auch bei großen Neubausiedlungen mit Hochhäusern schwer, die Kapazität des Spiels zu "sprengen", wenn man realistisch baut.
Flemm schrieb:wir haben hier im Forum einen geheimen Thread mit Sachen, die gepixelt werden müssen. Aufgeteilt wird sonst im Chat - oder halt gar nicht, jeder macht so seines, und am Ende guckt man mal. Es sind ja so wenig Leute, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass irgendwas doppelt gemacht wird. - Zur Zeit wird in die Richtung eher "gar nichts" gemacht... (wobei keine auch keine doppelte Arbeit ist Big Grin )

Flemm, dann gibt es noch Deutsche, welche den Schweizern ganz klar befehlen, was sie zu tun haben. Desshalb mache ich Schweizer Fahrzeuge :pinch:
Was wurde dir denn befohlen? Du kannst im Grunde machen wonach dir beliebt.
Flemm sagt immer, ich solle doch...
Solltet ihr das nicht lieber unter euch ausmachen?

Ich meine: Ich kann gerne vermitteln, wenn ihr das wollt, das gehört quasi zu meinem Job. Aber ich weiß nicht, ob das jetzt in eurem Interesse liegt.
Nene, ich mach es ja, also ^^
Citarofahrer,'index.php?page=Thread&postID=109358#post109358' schrieb:Flemm sagt immer, ich solle doch...

Japp, das stimmt in der Tat! Ich sage immer "wenn du dir Sachen wünscht, probiere es selber, wir helfen dann im weiteren Verlauf bei Problemen gerne weiter" - nur ist das nicht, was Citarofahrer hören möchte. Verstehe ich aber auch, schließlich sind wir alle Faul - man sagt sogar, dass die intelligentesten Leute die Faulsten sind. Was aber nicht heißen soll, dass ich plötzlich anfange lange Wunschlisten zu bearbeiten - die habe ich ja schließlich selber... Big Grin
Musst du umbedingt mir der Wahrheit ans Licht? <.<
Nein, ich faulenze nicht nur noch, ab und an bastel ich auch alte Sachen fertig, zum Beispiel diese NGT12 hier:

[Bild: NGT12_2.png]

Interessant natürlich für unser Netzwerkspiel, ist ein richtiges Kapazitätsmonster, passen 207pax 'rein.


Das Esplace schaue ich mir aber auf jeden Fall noch einmal an. - Wann ist eigentlich Eröffnung? vielleicht könnte ich das ja als Anlass nehmen?
OMG flemm kannst du die auch aos download machen die ist schik