Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da kann ich mich Nico nur anschließen ^^
Aye, Aye, der Download schnell hinterher:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/85896215/NGT12.zip
viel Spaß damit!
cool cool :thumbsup:

da bekommt man richtig lust es auch mal zu probieren etwas auf die schienen zu stellen Big Grin
Flemm wann kommt denn dein TEE zug eigentlich? Und was kommt als nächstes von dir?
Also ich will mal heimlich den hierfür mich reservieren Wink
Keine ausnahme! Den will ich machen! (Sobald ich wieder Pixeln kann)

Dog
Wow... der währ cool dogstar :thumbsup:
Meiner ist übrigens das Ost-Gegenstück zum TEE - den Zug, den Nico erwähnte.

Flemm hat schon eine Ansicht gemacht, wenn er es erlaubt, würde ich die gerne hier mal zeigen :whistling:

Der Ostler sieht in meinen Augen btw schöner aus. Flemms Walfisch gefällt mir nicht so Big Grin
Doggy ich wollte mal fragen wann du die achtacher wider macht
Der Osten ist immer Gut.... Tupolew statt Boeing :thumbsup:

Kleiner Spaß am Rande Big Grin
Ich kann nur meinen Hut ziehen vor jedem, der die Eisenbahnen so hin bekommt.


Wird es die dann wenn sie fertig ist hier frei zum DL geben?
@a350
Wie das mit Flemm ist, weis ich nicht, der wird die sicherlich in der nächsten v. Reintun...
Also wenn meiner fertig werden würde (wie das ja so immer mit meinen Werken so istTongue)
Würde ich den dl bei mir in benefactor industries inc. bereitstellen.
Vielleicht auch ein weiterer Grund für Flemm, um seine Bahn bis zur nächsten v. Aufzuheben, da ich dann vllt ja schon meine gemacht hab Big Grin

Beim Shading bin ich mir ehrlich gesagt tatsächlich unsicher, ob das so einfach wird.
Naja, wenigstens hat der ne einfachere Front als der von Flemm, und wenn nicht, kann der mich ja beraten Wink

@nico
Ich habe hier bereits öfters gesagt, dass ich derzeit nicht Pixeln kann.
Wenn, dann kommt die frühestens November, da ich schon weitere Objekte machen will, auf die ich mehr bock habe, wie zB dieses Prestigeobjekt hier, allerdings auch einen Minecraft-Server und Natürlich auch ein reales Leben mit schule Familie und Co.

Dog