Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi doggy das ist echt misst das du nicht Pixeln kannst aber das ist nicht schlimm Mit denn achtacher wenn du sagst das die im November kommen kannst du die aber auch als weinachts geschänk machen
@Dogstar... das mit dem Shading kann ich dir voll und ganz nachfühlen... ich probier mich zz an Flugzeugen, welche von der Rumbfform zwar einfacher sind als eine Bahn (viele glatte Stellen wo man nicht so viel Beachten braucht, im Gegensatz wenn man z.B. eine Dampflok oder so machen möchte)... aber aufpassen muss man da schon finde ich.
Deswegen hab ich auch erst mal Blender zurück gestellt und konzentriere mich im Moment auf Pixeln (wollte eig beides machen... also 3D-Zeichnen und Pixeln, hab aber herausgefunden, dass das im Mom. nicht geht)

Aber egal.... Hauptsache es macht Spaß Smile


Deswegen... noch mal... Ich ziehe meinen Hut vor denen die die Bahnen so gut hin bekommen, (denn man muss ja die Masstäbe für die Schienen, die Einzelheiten und dann noch das Shading korrekt aufeinander abstimmen) :thumbsup:
Neuer Turm:

[Bild: redisson_blue_1.png]



Das Esplace kommt noch, bin da ein wenig am herumkniffeln mit der Fassade.
Super Gelungen. Gefällt mir
Danke.


ZUr Abwechslung wieder was auf Schienen.
Facelift der Frankfurter Stadtbahn:

[Bild: frankfurter-stadtbahn_2.png]
Zum Turm und den Bahnen.... gelungen gelungen :thumbsup:
Mein neuer / alter Turm, damals wohl das höchste Haus Hamburgs gewesen: der Brahmskontor

[Bild: Brahmskontor_2.png]
Boah, fett! Wunderbar! Leartin wird sich freuen - Backstein. Big Grin
Wie die Zeit vergeht...

Aus aktuellem Anlass:
Die Twindexx Varios für DB-FV heißen nun "IC2" - Grund genug, dass ich mal meine Dostos herauskrame, und den nachbaue.

[Bild: twindex_12.png]

Er erreicht bei mir ab 2017 189km/h - mit Traxx AC3 als BR 147 - ein wenig utopisch, aber vielleicht ja doch halbwegs realistisch - oder zumindest irgendwo zwischen ursprünglicher Planung und Realität.

Download
Finde ich gut, vor allem, wenn es ein paar Fahrzeuge gibt, die Richtung Zukunft gehen... genau das richtige für Epic-Spiele^^