Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Frage wegen dem Frankfurter Stadtbahn Facelift:

Kommen sie in die Version 0.5?


Gruß
Julian 2015
Japp, spätestens.
- wenn die zu lange dauert, nervt mich noch mal damit, dann bastle ich ein kleines Addonset mit dem Krams, der hier als "Teaser" herumliegt.

beste Grüße
Flemm
Pascallok hat eigene Wunsch für Flemmbrav.

Er hat eine Fahrzeuge des Straßenbahn Frankfurt/Main.
Siehe unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzeuge_...rt_am_Main

Gruß Pascallok
Alle werde ich so schnell nicht machen, aber zwei werden in der nächsten Version enthalten sein.
Lang hats gedauert und nun ist es entlich grob fertig gestellt,.... mein erstes Gebäude, leider fehlt noch die Winteransicht Smile

[Bild: A2HFzrS.png]
Statik?

Seems Legit




Bestimmt alles aus DDR-Plaste, so wies sich für uns (uns? *hust*) Ostler eben gehört Big Grin
Ansonsten wäre das Dach zu verderkorieren...

Trotzdem Klasse Teil!
Ich sollte mal auch wieder Pixeln...
Wenn da nicht das Problem mit "habe keine Zeit weil ich Mangas malen will" wäre...Sad Wink


Valdore
Die Statik ist ok... habs an die 20mal durch gerechnet, der kern besteht aus Stahl, gefeilt aus einem Stück (so wie das damals gemacht wurde), das Plaste hab ich aus Skopau (wohne ja in der Nähe, also einfach auf nen Anhänger und dann ans Gebäude getackert) Big Grin .

Das Dach verschönern?

Vorschläge hättest du denn da?
Der Tower kann schöner und sehr gut aussehen wird.

Und kann Büros und Wohnhäuser mischt, dass Aufzug länger wartet.

Gruß Pascallok
Hübsch, hübsch der Turm - vor allem für deinen Ersten.

Wie sieht er eigentlich bei Nacht aus?
Und hättest du Lust, da noch irgendeine Beschriftung anzubringen? Bei einen solchem Prestigeobjekt packt da der Mieter / Besitzer bestimmt sein Logo rauf Wink

Btw. Warum ist das eigentlich hier, und nicht in der Pixelschmiede?
Danke für die Blumen Flemm^^

Der Turm ist auch von der investierten Zeit her mein längstes und umfassendes Projekt.


Joa... der ist hier denke mal besser aufgehoben, da hier schon so viele Gebäude vorgestellt worden sind.

Beschriftet isser eig auch, aber ehr dezent und man sieht es nur nachts.... ne Beschriftung in knalligen Farben soll auch noch dran, aber da bin ich noch am überlegen wie ichs mache