Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey flemm , ich hab da was für dich! Big Grin

http://www.nordbayern.de/region/nuernber...-1.4793035


Valdore


Edit: Ohje, das ist der satanische Post!
*sucht irgendetwas schlimmes*
Heute wird Klassenarbeit geschrieben!
jo!

Solange es nur ab und an mal eine Arbeit sein sollte...


Die U-Bahn habe ich gestern auch gesehen - ist das eigentlich noch eine Inspiro? - müsst eigentlich in Verbindung mit'm Facelift aller Nürnberger kommen - nur ist es zur Zeit so, dass ich irgendwie gar keine Zeit mehr zum Pixeln finde - dh. doch, schon, nur gerade so genug um am 13.12 das zu liefern, was ich so liefern möchte. - vielleicht, vielleicht nicht mal mehr das... - aber zumindest etwas wird dann kommen, versprochen!

Flemm, der Uninspirierte
Pascallok wünscht Stadler GTW für Hessischen Landesbahn ins Simutrans pak192comic nächste Version bringen.

Dass ich soll am 24.12 ein Weihnachtsgeschenk für Pascallok warten.

Gruß Pascallok
13.12.? *sucht Datum*

Hmm :wacko:

Wenn du uninspiriert bist, dann Versuch dich doch mal wieder am TEE oder Fang nen Shinkansen an Big Grin
(Moment, hab ich da vielleicht was verraten? Hat das was mit dem Datum zu tun? )
Ansonsten sich dir doch einfach irgendein random Gebäude aus der Gegend oder das du kennst und Pixele es - Ne Freiheitsstatue oder ein Fernsehturm wäre cool!

Oder eine Tardis...Wobei ich mir dann noch eine Enterprise wünschen würde *duck*
Zuviele Wünsche! Oder zuviel kram den ich selber eigentlich machen will Big Grin


Valdore
Wenn wir schon bei wünschen sind... ne Enterprise währe cool, .... aber ne Bigboy währ auch nicht zu verachten, oder ein Road-Train Big Grin
Oh verdammt... den Fahrplanwechsel habe ich aber gut verpasst xD

Egal, wir weiter verschoben, erstmal gibt's das Facelift der Yamanote E231:

[Bild: E231_3.png]

Download

Die Wagen mit Stromabnehmer haben eine Leistung von 760kW, dafür habe ich mir dann die Stromabnehmerlosen Powercars (darf man sich ein wenig wie beim ICx vorstellen) gespart (bzw. mit eingerechnet *hust*).
So ist es recht einfach mit vier unterschiedlichen Wagen das Original in ihren Varianten nachzubauen, auch abseits der Yamanote Linie. Obendrauf kann man so seine Züge auhc sehr fein justieren, zum einen um möglichst günstig an 120km/h Speedbonus heran zu kommen, zum anderen um eine höhere Beschleunigung zu erreichen...
Sugoii! :thumbsup: ^^ *-*

Gab es die eigentlich im Set oder als Add-On?
Hab ich grad nicht aufm Zeiger...

(Ich möchte dann als AddOn die E235 machen Smile)

Die müsste übrigens in die Schmalspur-Ecke!
Dann gäbe es dort auch mal ein neues Fahrzeug Big Grin

Btw: was kommt denn so verspätet? Smile


Valdore
Arigatō!
(plus irgendwas, was wie"koseimas" klingt - stimmt das hier von google? "Arigatōgozaimashita!"? dann überhöre ich irgendwie immer die letzten anderthalb Silben :S )

Tob dich ruhig aus, aus Japan kommt von mir so schnell nichts, erst recht nicht aus'm Nahverkehr.
Sourcen sind ja dabei, auch das .xcf. Ins Pakset kommt die nicht.

Ich habe eine Wanderdüne fertig, wollte die aber eigentlich nicht stumpf alleine herzeigen, da müssten passende Wagen her - die liegen hier mindestens halb fertig im Archiv herum, muss ich nur finden...

Flemm
Da Leartin so schön vorgelegt hat:

[Bild: CremonInsel_1.png]

In der Tat habe ich in den letzten paar Monaten nicht mehr so intensiv am Projekt gearbeitet wie sonst, aaber es kam trotzdem durchaus was zu Stande.
Oben zu sehen: Ein paar der Werke. Vielleicht erkennt sie ja der ein oder andere Hamburger - auch wenn ich ein bei manchen wenig an den Farben gespielt habe, die meisten Backsteinbauten bekommen bei mir Rot- und Gelbklinker, ganz egal, ob das Original über beides verfügt.
Das wird ja immer besser!!

Endlich kann ich meine Großstadt mal etwas realistischer gestalten Smile