Deutsches Simutransforum

Normale Version: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Och mennooooooo Sad

Aber dennoch danke für deine schnelle Antwort Flemm  Shy
Dein Argument hat auch was für sich.
Die Kosten hier stimmen nicht, aber das wären die angepassten Fahrzeuge

MfG
Flemm
Vielen vielen dank Big Grin

Bei mir spielt es weniger eine Rolle ob sich dann später der ICE erst rentiert, da ich die Damplocks gerne etwas länger verwende...auch wenn es den Gewinn etwas schmälert.
Ich habe da ab und an extra Strecken für Shy


Ach so.... das ist mein eeeeeewiges Projekt Rolleyes


[Bild: mVyPUdA.png]
Ich weis... nicht so schön wie eure Lokomotiven... aber iiiiirgend wann wird sie fertig sein Shy
WOOOHAAAAAAA

Die ist doch schon so viel besser als meine ersten Dampflokversuche!
Ich würde mich auf sie freuen.
Hier ... bitte Lok und Tender... (mit kleinen Fehlern)... sollte aber eig. funzen Shy

Iwo hab ich auch noch eine Beuth rum liegen

Ich teste auch gerade überlange Züge wie bei den den mehrfach-wagons vom Pak128.cz (nur mit 3 Kohlewagen)... 
hübsch ist das nicht in Kurven und Steigungen.... erfüllt aber erst mal seinen Zweck.


Wenn mich die Muse wieder packt, dann wollte ich mich an die BR18.201; 52.8055 (von 1998) wagen.
(06-09-2017, Wednesday-18:10:22 )A350-1000 schrieb: [ -> ]Ich teste auch gerade überlange Züge wie bei den den mehrfach-wagons vom Pak128.cz (nur mit 3 Kohlewagen)... 
hübsch ist das nicht in Kurven und Steigungen.... erfüllt aber erst mal seinen Zweck.

Ab r8245 wird die maximale Länge von Konvois über einen Eintrag in der Simuconf.tab bestimmt.
Code:
max_rail_convoi_length = 24
max_road_convoi_length = 4
max_ship_convoi_length = 4
max_air_convoi_length = 1

Das wären die Standard-Werte, welche auch verwendet werden, wenn der Eintrag fehlt. Maximalwert wäre 255, aber das wäre übertrieben.
Also kann man die 3er waggons umgehen, in dem man die Zahl und damit die Zuglänge ändert???

Muss ich gleich mal aus probieren Shy

ok... funzt net, da ich max an die r8163 komme.... mach ich was falsch, oder kommt die r8245 erst noch?
Sind halt die Nightly-Versionen. Wennst keinen Mac hast, kannst du aktuelle Versionen über die Nightly-Seite laden:

https://nightly.simutrans.com
das wird dann doch etwas länger dauern.

danke für die schnelle hilfe Shy
Neuer alter Bahnsteig

[Bild: ipD45Dk.png]