Deutsches Simutransforum

Normale Version: Mehrfachtraktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle miteinander,

erst mal ein Dankeschön an RedRabbit für das tolle Model des BR628, ist sehr gelungen fast wie in echt.
Da kommen Erinnerungen an die Kindheit und die erste Fahrt damit hoch :-)

Ich möchte wissen ob es möglich, den BR628 in Mehrfachtraktion (2 oder 3 Fahrzeuge zusammen) fahren zu lassen und wenn ja, wie kann ich dies einstellen.
Danke im vorraus für eure Hilfe.


P.S. Pak.128 German ist wirklich der Hamma!!!!!

The Transporter

Herzlich Willkommmen im Forum!

Dankeschön, für das Lob!
Z.Z. kann er nicht in Doppel- oder Mehrfachtraktion fahren. Selber einstellen geht auch nicht.
Es ist aber ein guter Hinweis, müssen wir uns überlegen, ob wir das bei der nächsten Version einbauen.