Deutsches Simutransforum

Normale Version: Überarbeitung div. Fahrzeuge des pak.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Derzeit sind es nur 2 aber ich habe vor weitere Triebwägen zu Überarbeiten (Regioswinger zB) und werde das Thema hier dann entsprechend fortsetzen Wink

1) Der VT12.5 hatte Probleme mit den Grafiken, insbesondere Diagonallängen - siehe hier: VT 12.5 Ausrichtungsfehler

Habe den Zug neu gezeichnet sowie die Passagierkapazität geringfügig angepaßt (nach realen Daten zu dem Zug). Betriebskosten wurden proportional zur neuen Kapazität ebenfalls angepaßt.
Paks im Anhang, Quellen liefer ich demnächst nach.

2) Der BR 610 "Pendolino" erreicht derzeit leer nur 135km/h und beladen 128km/h

A. Brose war so freundlich mir die Grafiken zur Verfügung zu stellen, die ich etwas verlängert habe um sie in mein Länge 12 = reale Länge 26m Schema einzupassen.
Weiters wurde natürlich der gear Faktor erhöht damit der Zug nun 160km/h ( bzw. voll beladen 158 ) erreicht.
Paks im Anhang.
3) Siemens EuroRunner 20

Auch eine super Grafik von Brose, hier eine Variante mit gear-Faktor 130 falls jemand mehr als 2 Waggons anhängen möchte Wink
Hallo Paco_m
Wäre es Möglich das beim VT 12.5 ,beim Br610 und bei der ER20 noch etwas nächträglich überarbeitet werden kann?
:?:
a0001,'index.php?page=Thread&postID=92723#post92723' schrieb:Hallo Paco_m
Wäre es Möglich das beim VT 12.5 ,beim Br610 und bei der ER20 noch etwas nächträglich überarbeitet werden kann?
:?:
Und was soll überarbeitet werden?
Mal als Rückfrage, interessiert das Thema hier jemanden, besteht Interesse etwas davon ins pakset aufzunehmen? Wink
Interesse von seiten der Spieler besteht sicher, aber da muss sich dann auch mal die Setverwaltung rühren (wer auch immer das gerade ist)
Hallo Paco_m
Paco_m,'index.php?page=Thread&postID=93249#post93249' schrieb:Mal als Rückfrage, interessiert das Thema hier jemanden, besteht Interesse etwas davon ins pakset aufzunehmen? Wink
Ja ich würde eine Renovierung des Pak.german begrüssen.
Bloss müssen wir die Damaligen Autoren besuchen damit mir deren Erlaubnise bekommen das wir ihre PNG files verwenden dürfen. :S
Es gibt keinen Pakverwalter mehr.
Das Pak ist im Download nur noch "compat".
Rausnehmen tuts keiner, weil sonst geschätzt die hälfte der Simutransuser
wegbrechen würde...
Mir ist auch aufgefallen das gar nichts mehr hinzukommt. Egal was auch gebastelt
wird. Content interressiert offenbar nicht mehr.
Bin fleißig am Sammeln. Wird Zeit für ein Update.
Tramfahrer