Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fehler in Germanpak oder Stadtbaurutine???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
86.07
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
German
Betriebssystem:
WinXP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
In meinen Städten enstehen kaum Gebäude mit Passagier-/Postraten >0. Eben hatte ich eine Stadt mit 21000 Einwohnern (mit Specialtools erstellt) und es gab genau ein normales Gebäude mit Passagier-/Postrate >0 und das hatte 4/4! Passagiertransport ist recht sinnlos...

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Ich hab mit der Version 86.07 vermutlich das gleiche Problem. Wenn ich als öffentliche Hand mal die Stadt etwas vergrößere, erscheinen Level 0 Häuser. Das ist ja auch OK. Aber noch 5 weiteren Spieljahren stehen diese Gebäude immer noch auf Level 0 obwohl die neuen Haltestellen grün sind und auch Passagierverkehr transportiert wird. Keines davon wächst weiter, dafür habe ich Stadtviertel die nur aus Baustellen bestehen. Sad

MHz
Genau das meine ich. normale Entwicklung ist auch nicht anders. (hab' grad 4h bei 10fach laufen lassen, vieleicht insgesamt 20 Passagierrate) ;(

Ratte
Und es kommt noch schlimmer ;(
Ausgerechnet Häuser mit Level 1 + 2 hat er abgerissen um eine Kirche drauf zu setzen. Ich war im Glauben, Cityobjekte baut Simutrans nur auf freien Flächen.

MHz
Wie kann man eigentlich die Geschwindigkeit erhöhen?
mit . und dann mit , wieder absenken.
Dass du die Geschwindigkeit erhöhst siest du unten an T=...

martin

PS: das steht auch in der Tastenhilfe, die man über nicht belegte Tasten erreichen kann.
Ja das mit dem T = hab ich mir schon gedacht, dass das Geschwindigkeit ist. Ich hab immer versucht mit der Maus drauf rumzuklicken aber da hat sich nichts getan.

Danke!!!

Markus
@Mace Windu, ganz unten ist die Statusleiste. Sie dient bei Simutrans rein zu Anzeigezwecken. Z.B. die Leertaste oder die 5 usw. ist keiner Funkionalität zugeordnet. Mit nicht belegten Tasten ruft man die Tastaturhilfe auf. 'F1' ist die übliche Hilfetaste in Spielen. Derzeit bringt sie die wichrigsten Themen. Eine komplette Themenliste mit überarbeiteter Hilfe ist in der Entwicklung. Nach Gelingnis Tongue wird die Orientierung hoffentlich etwas besser klappen können. =)