Deutsches Simutransforum

Normale Version: Haltestelle Überfüllt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle Zusammen.

Seit ich auf der v112.2 bin werden alle meine Stationen ständig als Mäßig Überfüllt angezeigt. Selbst wenn keine Waren mehr da sind wird es Orange angezeigt. Ich weiß jetzt nicht ob das als Bug zu Behandeln ist.

Wo wir grade dabei sind. Wenn ich einzelne Bäume Pflanzen will Stürzt das spiel ab.

Pak 128 v2.3.0 ohne Addon´s
ST 112.2 r6390M
Eine Haltestelle wird auch orange dargestellt, wenn in ihrem Einzugsbereich mindestens ein Passagier nicht auf die Reise gehen konnte.
Das kann dann auch an einer Überfüllung an einem anderen Halt liegen.
Das wird angezeigt bis zum Beginn des nächsten Monats.
Vor allem am Monatsende können daher sehr viele Stationen orange sein, wenn ein zentraler Umsteigepunkt überfüllt ist.
Direkt am Monatsbeginn kannst du besser sehen, welche Stationen wirklich überfüllt sind.
also darf ich von Überfüllung wirklich nur bei rot sprechen.

gut zu wisse. hab ich wieder ein Thema für die nächste LP Folge

Ich hab das jetzt beobachtet und ein Bild gemacht. Scheint nicht daran zu liegen das Personen ohne Route sind

[Bild: 14319741nd.jpg]
eine orange Haltestelle kann auch "echt" überfüllt sein, wenn da ein kleiner weißer Punkt über dem balken ist.
petter,'index.php?page=Thread&postID=93209#post93209 schrieb:eine orange Haltestelle kann auch "echt" überfüllt sein, wenn da ein kleiner weißer Punkt über dem balken ist.
Das ist klar.

Mit geht es halt darum das ich meine Systeme anhand der Überfüllungen ausbaue. Wenn jetzt aber Haltestellen Orange sind obwohl dort keine, in diesem Fall 32, Personen stehen tauchen sie im Haltestellen filter auf und Irritieren ungemein.
Das Problem kenne ich und nebenbei sieht es auch noch extrem unhübsch aus, wenn bei großen Karten regelmäßig alles orange ist nach ein paar Tagen, weil wieder irgendwo kurz etwas überfüllt war.
Ich Kämpfe noch mit der Perfekten Linienführung um das zu Vermeinden.
Step by Step wird das auch langsam.