Deutsches Simutransforum

Normale Version: Eingefügte Fabriken produzieren nicht unendlich wie sie sollen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
ich habe bei pak128.japan die Fabriken und goods aus pak128 eingefügt nur ich habe zwar eingestellit just in time=0 und cross connect factories=1 aber die eingefügten produzieren einige zeit danach hören sie auf was kann ich tun das auch die eingefügten unendlich produzieren?
Kann mir bitte jemand helfen
Das noch keine Antwort kam, liegt vielleicht an der neuen Ignorierfunktion :whistling:

just_in_time regelt meiner Meinung nach nur den Abnehmer aber nicht den Produzenten. Holst Du die Ware denn überhaupt ab?
Ja aber die eingefügten Fabriken produzieren irgendwann trotz eingestellungen nicht mehr
Achtzig,'index.php?page=Thread&postID=93802#post93802 schrieb:Das noch keine Antwort kam, liegt vielleicht an der neuen Ignorierfunktion
Sehr schön umschrieben
Woran machst du es denn fest, dass sie nichts mehr produzieren ?
Füllen sie ihre internen Ausgangslager nicht mehr ?
Oder holen die Züge nur keine Waren mehr ab ? Das könnte dann nämlich daran liegen, dass die Eingangslager der abnehmenden Betriebe überfüllt sind. Das weißt du doch, oder ?