Deutsches Simutransforum

Normale Version: PC schaltet sich beim Hochfahren aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Lustig - habe erst durch dein Zitat "Lust" gelesen, vorher ganz selbstverständlich "Luft". Big Grin

Na ja, wenn wir jetzt wochenlang nichts mehr von ihm hören, hat er den Lüfter samt PC einfach weggesaugt. So löst man auch Probleme. Hoffentlich wird aus dem ganzen Saugen kein supermassives schwarzes Loch.
Laut einer Sutide an eeinr enhsegciln Utvriesänit ist es egal, in wlhecer Rloheegifne die Buctbeashn in eniem Wrot snid. Das eizing Wtchigie ist, dsas der erste und der lettze Btasbhcue am rtgihcein Pltaz snid. Der Rset kann toatl decaindnurher sein, und man kann es iemmr ncoh onhe Plroembe lesen. Das legit daarn, dass wir nchit jeedn Bhubcsetan aellin lesen, serondn das Wrot als Gnezas.
eigentlich meine ich das du den Saugstauber von außen an den lüfter hältst anmachst und 2 minuten wartest und danach wieder wegstellst und dann den pc startest und schaust ob es besser laeulft

eigentlich meine ich, dass du den Staubsauger, von Außen an den Lüfter hältst, anmachst und Zwei Minuten wartest, ihn wieder wegstellst, den pc startest und schaust ob es besser läulft

wer findet die versteckte Nachricht?
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=93804#post93804' schrieb:
wer findet die versteckte Nachricht?

Zumindest diejenigen, die, wie ich, ein anders Layout ausgewählt haben Wink

Ich hatte bisher nur Probleme mit dem CPU-Lüfter, weil der Staub da nicht so gut weggepustet wird. Wenn es nur der Netzteil oder Gehäuselüfter ist, hat chaolo2 Glück gehabt.
Ramagani,'index.php?page=Thread&postID=93799#post93799' schrieb:Laut einer Sutide an eeinr enhsegciln Utvriesänit ist es egal, in wlhecer Rloheegifne die Buctbeashn in eniem Wrot snid. Das eizing Wtchigie ist, dsas der erste und der lettze Btasbhcue am rtgihcein Pltaz snid. Der Rset kann toatl decaindnurher sein, und man kann es iemmr ncoh onhe Plroembe lesen. Das legit daarn, dass wir nchit jeedn Bhubcsetan aellin lesen, serondn das Wrot als Gnezas.
Das geht erstaunlich gut 8o
da ich ja die PCs @scool administriere (kein leichter job, sorgt aber für vieeel anerkennung Wink) kenne ich sowas.......,
es war echt oft wirklich nur damit getan, mit einen Staubsauger die Gehäuselüfter abzusaugen, der Rest kam einfach nach.....

petter,'index.php?page=Thread&postID=93807#post93807' schrieb:Das geht erstaunlich gut 8o
stimmt, aber erst, wenn man zwei bis drei Wörter gelesen hat, davor habe ich kaum etwas entziffern können Big Grin
Das es eine Englische Universität ist musste ich auch drei mal lesen
thcirhcanetkcetsreveidreihtheisrew

Habe gerade gemerkt, dass jeder Beitrag mindestens drei Worte enthalten muss.
Euer Humor in Ehren - wenn ihr noch weiter witzeln möchtet, erstellt bitte ein neues Thema im entsprechenden Bereich. Hier geht es immer noch um chaolo2s Problem und da waren die letzten Beiträge eindeutig nicht hilfreich. Maßvolles Scherzen ist in Ordnung. Danke.
Ein paar wichtige Anmerkungen:

1.
Es wurde erwähnt, den CPU Lüfter zu demontieren:
Wenn er ein sogenanntes "Kühlpad" hat, müss das anschließend getauscht werden! Besser also: Drauf lassen

2.
Den CPU-Lüfter nicht mechanisch belasten.
Ein "freund" hat seinen PC mit dem Staugsauber geschrottet ....
Seiten: 1 2 3 4