Deutsches Simutransforum

Normale Version: Bohrinsel gibt nichts ab...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry, aber ich weis nicht ob das nun ein Bug ist oder nicht.

Ich hab folgende Linie gebaut :

Bohrinsel --> Öltanker --> Hafen --> LKW --> Ölfabrik

Nur die Bohrinsel gibt mir kein Öl obwohl sie 499l auf Lager hat.
Hab ich nur irgendwas falsch gebaut oder was muss da geändert werden?

VG
Fabi
Ach diesen bug hatte ich auch.
Die Lösung: Einfach Speichern und wieder laden dann gibt sie wieder ab.
Sowas kann öfters passieren das hatte ich in meinem Spiel über 10 mal.
@Fabi
Hast du kontrolliert, ob die Raffinerie wirklich ein Abnehmer der Bohrinsel ist?

martin
@martinalex, wenn der Produktbalken Bestand anzeigt, wird auf jeden Fall ein Linie zu einem Vertragspartner aktiv betrieben.
Ohh das kann natürlich auch sein das er die Fabriken nicht beachtet hat.
Aber diesen fehler hatte ich.
Fabi meinte der Lagerbestand sei 499L.
Also der bestand auf der Insel nicht beim Anleger.
Danke für euere Hilfe, ich hab es jetzt rausbekommen. Die Straße war an einer Stelle unterbrochen und deshalb konnte der LKW vom Anleger nicht zur Fabrik fahren und so wurde erst garkein Öl abgeholt.