Deutsches Simutransforum

Normale Version: Chat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe das ja diesen Lustigen Gratis Chat gefunden. Da wollte ich mal fragen was ihr davon haltet wenn ich so einen Auch allgemein für das Forum zu Verführung stelle damit das Forum ein wenig entlastet wird.
Es gibt bereits den Simutrans IRC Chat, das sollte reichen Wink
Die meisten wissen nicht das es sowas gibt. Wie ich zb Tongue
Diese Unwissenden würden aber auch einen neuen Chat nicht finden. Man könnte ihn natürlich (sofern es die Forensoftware zulässt) als Link neben dem Wiki anpinnen. Aber dann würden ihn ja alle finden Wink

The Transporter

Der alte Simutrans Webchat war sehr instabil. Hat während einer Sitzung oft Abbrüche gehabt. Habe ihn aber schon lange nicht mehr benutzt.