Deutsches Simutransforum

Normale Version: Internet geht nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
mein Pc macht weiter nur Ärger er hat kein internet aber develos und alles ist angeschlossen ich glaube die netzwerk karte ist tot oder gibt es noch andere ursachen

Windows XP
Internet funktionierte vor 4 tagen noch
gaaanz doof , wie kannste hier schreiben?

The Transporter

Mit einem Smartphone
Wie alt ist dein PC? 20 Jahre? Willst du dir nicht mal ein vollständig neues System kaufen/zusammenstellen und kaufen?

Edit: Schade, dass es den SimpLiCo nicht mehr gibt... Big Grin

The Transporter

Meine Fresse, die kannten damals schon Windows 8....
Hut ab! (aber ich mag es, das Windows 8, auf meinem ichdarfhiernichtwerbungmachen Phone)

PS: im ST Forum zu erklären das Internet nicht mehr geht ist ja grad noch ok. Aber für Hilfe gibts doch nen Haufen besser geeignete Foren - oder sind wir schon allein im Netz - Internetz voll ????
Wie alt er ist keine Ahnung aber ich schätze nicht alt er ist schnell hat grafik karte also für PC spiele haben ihn von einen bekannten bekommen da unser alter langsamer ubuntu PC kaputt war aber jetzt gerade hat er wieder internet also der pc kostet echt nerven aber mal hat er internet dann mal nicht weis wer was da nicht stimmt ddevelos sind angeschlossen also an der verbindung kann es nicht liegen