Deutsches Simutransforum

Normale Version: ST friert ein ohne Grund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei mir ist in letzter Zeit des öfteren ST eingefroren und hat sich dann nicht mehr eingekriegt. Ich hab nix verändert und es gibt keine Fehlermeldung von ST, nur die von Windows. Screenshot geht schlecht, da es nur die übliche Windows Fehlermeldung ist. Ich benutze ST 112.3 r6520 und pak192.comic mit addons.

The Transporter

Ein bisschen genauere Fehlerbeschreibungen wäre schon gut, wenn Du Hilfe erwartest.
Nun es ist schwer besser zu beschreiben als die jetztige. Meistens ist es wenn ich ST im Hintergrund laufen lasse und dann wieder mal hinschaue und dann ist es eingefroren. Ich wüsste nicht wie ich es besser beschreiben kann. Computer sollte nicht das Problem sein, da er genug Leistung hat und auch vor kurzem neu aufgesetzt wurde.

Dwachs

Kannst ja mal eine Nightly Version verwenden, keine Ahnung, ob es da funktioniert oder nicht.

Oder mal ein Savegame hochladen, bei dem es dann nach einer Weile einfriert.
Das ist das Savegame und mein pka192.comic ordner, da ich viele addons habe. Hab mir dazu grad das neueste Nightly runtergeladen.

Dwachs

Konnte das reproduzieren. Das Spiel scheint sich an zu vielen Fussgaengern zu verschlucken.

Wenn du alle Fussgaenger-Paks loescht bzw verschiebst, sollte es gehen...

Edit: Da scheints ein Problem mit der internen Zeitrechnung zu geben: die laeuft ueber und erzeugt Zillionen Fussgaenger ...
Dachte, dass es gelöst ist aber es ist wieder eingefroren obwohl ich alle Fußgänger-Paks gelöscht habe und die Fußgänger-Verkehrsdichte auf 0 gestellt habe. Ich hab 12 Dateien gelöscht.

Dwachs

Mit r6551 kannst du auch mit Fussgaengern weiterspielen Wink
Wo gibts die 6551? Auf der Nightly Website hab ich nur die 6550 gefunden.
ich glaube, das Dwachs meint, das er den Bug behebt/beheben lässt Wink
Seiten: 1 2