Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 0.86.07.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): normales 64-er pak

Betriebssystem: Win xp


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Wenn ich ein Geschwindigkeitsbegrenzungsschild aufstelle, verhalten sich alle Fahrzeuge(auch die Fahrzeuge der Spieler)so, als wäre es ein Einbahnstrassenschild und kehren um bzw. finden keine Route!

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Das Programm verhält sich natürich normal!


Gruß Daniel
Hallo Daniel,
Die Geschwindigkeitsbegrenzung ist auf mindestens 80 Kmh eingestellt.
Hast Du mal nachgesehen wie schnell die Fahrzeuge fahren können?
Wenn Dein LKW z.B. nur 75 Kmh max. Geschwindigkeit fahren kann, ist für diesen die Strasse natürlich nicht mehr passierbar.

MHz
Recht hast du,aber es heißt doch Geschwindigkeitsbegrenzung.Dann dürfe man trotzem dort 75km/h fahren. Sollte vielleicht mal gändert werden.
Es war doch ursprünglich von Mindestgeschwindigkeit die Rede. Wo liegt denn der Übersetzungsfehler? Meine de.tab zeigen beide Begriffe nicht.
Wäre es trotzdem nicht sinnvoll eine GeschwindigkeitsBEGRENZUNG
einzu bauen?
Wann oder wo würdest Du denn eine solche brauchen, Daniel? Wenn Du eine Geschwindigkeitsbegrenzung haben willst, warum nimmst Du nicht einfach einen langsameren Strassentyp, der erst noch günstiger in Bau und Unterhalt ist?
Die blauen Tafeln mit Angabe einer Mindestgeschwindigkeit gibt es übrigens im richtigen Strassenverkehr auch, aber nur sehr selten (z. B. auf der Umfahrung Brig auf der Nordseite des Bahnhofs)
Recht hast du, ich dachte dabei nur an ein kleines Gimmick, welches den Realitäsgrad steigen würde........NaJa.

Wo wir grad beim Thema "Schilder" sind: Betreibsgelände Schilder, wie mal gwünscht, wären aber sinnvoll.

Gruß

Daniel
Zitat:Original von Daniel
Recht hast du, ich dachte dabei nur an ein kleines Gimmick, welches den Realitäsgrad steigen würde........NaJa.

Wo wir grad beim Thema "Schilder" sind: Betreibsgelände Schilder, wie mal gwünscht, wären aber sinnvoll.

Gruß

Daniel

Stimmt, es würde den Realitätsgrad steigen, und ist bestimmt einfach zu machen!
Zitat:Original von Transporter
Zitat:Original von Daniel
Recht hast du, ich dachte dabei nur an ein kleines Gimmick, welches den Realitäsgrad steigen würde........NaJa.

Wo wir grad beim Thema "Schilder" sind: Betreibsgelände Schilder, wie mal gwünscht, wären aber sinnvoll.

Gruß

Daniel

Stimmt, es würde den Realitätsgrad steigen, und ist bestimmt einfach zu machen!

Da es die Schildergrafiken schon gibt, dürfe es kein grooooooßes Problem sein, eine Begrenzung zu erstellen!

Gruß