Deutsches Simutransforum

Normale Version: Ältere Nightly-Builds downloaden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann man irgendwo die Nightlies, die mehr als zehn Versionen alt sind, herunterladen? Verschwinden die sofort vom Nightly-Server?

Was ich damit will? Naja, bei den Nightlies gibt es eine 64-bit-Linux-Version, die im Gegensatz zur 32-bit-Linux-Version bei mir problemlos läuft. Für Serverspiele hab ich mir also immer die der aktuellen Vollversion entspechende Nightly-Version gesucht...

Gruß
trian
Nein, die älteren Versionen werden vom Server gelöscht, um diesen zu entlasten.

Es ist auch nicht vorgesehen, diese Versionen länger vorzuhalten, da die nightlys primär der Fehlersuche dienen.
Das war zu befürchten, aber nen Versuch war's wert!
Danke jedenfalls! =)
Im Notfall kann ich immer eine "Spezialversion" bauen. Aber das wird nicht die Regel sein ...