Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schule / Uni
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

hab gerade ein Spontaneinfall.
Die Akademikerrate bei ST ist wohl ziehmlich hoch. Wer sonst sollte auf die
Idee kommen, einen Buchladen VOR der Lebensmittelproduktion zu programmieren???? Wink Wink Wink

Dazu fehlen eigentlich noch die Schulen / Universitäten.....

Gruß
Hugo
Es gibt doch Schulen!
Jedenfalls in der 128er Version.
Da hab ich schon einige Schulen gesehen.
Ob es auch Schulen in der 64er gibt, weiß ich nicht.
Zitat:Original von hugo

Hallo zusammen,

hab gerade ein Spontaneinfall.
Die Akademikerrate bei ST ist wohl ziehmlich hoch. Wer sonst sollte auf die
Idee kommen, einen Buchladen VOR der Lebensmittelproduktion zu programmieren????

Dazu fehlen eigentlich noch die Schulen / Universitäten.....

Gruß
Hugo

Das würde mich wundern, wenn es keine Schulen in der 64er Version gäbe, denn es gibt schließlich in der 128er Version ein Gymnasium und ich glaube 2 verschiedene Grundschulen. ABer vieleicht hast du noch keine gesehen, weil diese als öffentliches Eigentum/Denkmal erscheinen.
Ich hoffe, es liegt daran! =)

PS: Leider kann ich nicht prüfen, ob s in der 64er Version keine gibt, denn ich habe ausversehen mal ein paar falsche Dateien in den Ordner pak64 gelegt, und dann warscheinlich zu viel gelöscht, dadurch findet er irgendetwas warscheinlich nicht und beendet automatisch. Aber ich benutze sowieso nur die 128er Version.(Ich weiß,das ich ir einfach nur die gespeicherten spiele zu kopieren brauch und einfach Simutrans neu installieren kann)
Hallo zusammen,

ich verwende die 64er Version.
Wenn ich shift+" drücke wird vieles ausgeblendet. Öffentliche Gebäude
aber bleiben u.a. stehen. Dort habe ich bisher keine Schule oder Uni gefunden.
Deshalb meine spontane Überlegung. Ich will nicht ausschließen, dass ich da etwas übersehen habe.

Dennoch, ST ist eine feine Sache!