Deutsches Simutransforum

Normale Version: Suche deutschsprachiges Forum für OTTD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich versuche mir gerade mal etwas an OTTD, komme zwar ganz gut damit zurecht, aber ich hätte da eine Frage: Wie kann man da das Schienennetz elektrisieren? Ich weiß, es gibt zwar ein OTTD-Forum, aber da ist alles auf Englisch. Ich kann zwar Englisch, aber bei Erklärungen in englischer Sprache tue ich mich doch halt etwas schwer.
ich habe zwar keine Ahnung von OTTD, aber das hier gefunden:
http://www.tt-forums.net/index.php
danke Flemmbrav. Ich habe alles gefunden ♥
Dieser Thread kann bitte gelöscht werden, danke
warum?
es könnten sich doch auch zufällig andere an den Link erfreuen.....
Sehe ich auch so. Beitrag wiederhergestellt. Smile
Ich möchte das Forum hier ja nicht zu Werbezwecken verwenden, allerdings relativ aktiv ist das Forum von http://www.tt-ms.de. Wink