Deutsches Simutransforum

Normale Version: Gebäudebeschriftung Pak 128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich vor geraumer weile angefangen habe (nach Rücksprache mit Michelstadt) die einzelnen Objekte zu "beschriften", wollte ich heute den Stand der Arbeit vorstellen. Dazu habe ich die Daten in 3 HTML Dokumente gepackt und hier: NNWS-Gebäudebeschriftung hochgeladen.
Wenn jemand Verbesserungs- und/oder Textvorschläge hat, dann haltet euch bitte nicht zurück..... Tongue

Mfg NNW
Irgendwie sind viele Texte recht nüchtern. Ist das gewollt? Ich dachte, der kleine Schalk in den Beschreibungen ist eines der Simutrans-Charackteristika. Außerdem würde ich bei Stadtgebäuden von \n\n abraten, denn sonst sehen sie erst mal wie Sehenswürdigkeiten aus.
Ja, ist für den Anfang so gewollt. Bei den Sparten "Industrie / Gewerbe" wirkt dass dann zudem irgendwie seltsam, wenn die gleiche Käserei, der selben Familie 3 dutzend mal pro Stadt "auftritt" und in der nächsten wieder etc. etc.
Dass mit den Zeilenumbrüchen werde ich korrigieren. Danke für den Hinweis.
Nichts, worüber man nicht geteilter Meinung sein kann. NNWs Texte finde ich gerade deshalb gut, weil sie nicht immer nur albern oder witzig sind, sondern manchmal in der Tat sachlich daher kommen. Der Wechsel bringt eine Art Dynamik ins Spiel.