Deutsches Simutransforum

Normale Version: Markieren der beiträge durch "zurück" drücken im browser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich neige dazu, im browser auf die Taste zurück zu drücken, bzw besitze eine maus mit einer "zurücktaste" die ich sehr gerne verwende.
Leider stellt sich mir das problem das ich durch verwenden der funktion gelesene beiträge als ungelesen markiere bzw geschrieben beiträge zu löschen.
Kann mir jmd. helfen das problem zu beheben oder Liegt es nicht an mir?
Ich benutze die neuste version von google chrome mit den Addons adblocker und norton
LG sensaifail
Wenn du nach zurück auf aktualisieren gehst, sollten die Markierungen wieder richtig sein.
Danke das funktioniert. :thumbsup:
Schönen tag noch
Fürs Aktualisieren gibt es (ganz allgemein) die Taste F5; ist meist noch bequemer und schneller als das Zielen mit der Maus.
hatte es mit Strg+R gemacht