Deutsches Simutransforum

Normale Version: Simu-BASIS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer kann helfen?
Wo kann ich mir die neuerste Simu- BASIS für Win XP für die
64er Version herunterladen ??

M.f.G. FELOS
Na hier im forum, im Ankündigungen board oberster thread.

Ich versuch mal einen link dahin zu machen, hab das aber noch nie gemacht...mal sehen: Simutrans 86.07.3
Danke für Deine Bemühungen.
Ich dachte
1.Simu-BASIS
2.Simuwin
3.Div.Simupak
in dieser Reihenfolge in einen Ordner entpacken.
Ich habe bis her immer eine Datei Simu-Basis 8600 verwendet.
M.f.G. FELOS
Hm, ja, sieht erstmal ok aus. Aber funktioniert nicht? Oder was?

Vielleicht passt deine exe-Datei nicht zu dem pak set? Hast du das alles aus dem 86.07.3 thread geladen?

Ansonsten bin ich auch überfragt. Musst du mal ganz laut prissi rufen Wink.
Die Simubasis besser weglassen. Einfach simuwin + simupak64 (neuste Version) sollte garantiert gehen. Die anderen Paks brauchen manchmal etwas manuelle nachhilfe.
Danke allseits.
Simubasis weglassen war der Typ !! Alles OK

M.f.G. FELOS