Deutsches Simutransforum

Normale Version: [behoben] Schienen leuchten Nachts im Winter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In der neuen Version des pak192.comic tritt Nachts im Winter ein fehler auf, sodass einzelne Pixel Leuchten. Dieser Fehler tritt bei allen Schienen auf, egal welche Geschwindigkeiten.

Simutrans Version: 112.3 - r6520
Pak192.comic Version: 0.3

Hier ein paar Beispielbilder:


[Bild: 11nkft.jpg]

[Bild: 2o5k2e.jpg]
vielen dank, ist im 2.Bugfix behoben
Nun, da müssen halt die Leuchtfarben noch entfernt werden.
Ist nicht tragisch. Nur ne Fleissarbeit.

Wäre aber ne Idee für die Realität. Glassplitter auf den Schotter. Der Triebfahrzeugführer sieht nachts faktisch nix ausser seinen Schienenstrang soweit von seinen Kopflampen beleuchtet, und dann natürlich Signale und alles was als Lichtquelle irgendwo herum steht. In diesem Fall würde er sogar den Bahnkörper erkennen und Lücken darin weisen ihn dann auf Tiere, Alkies, Selbstmörder und andere Gefahrenquellen hin....
BR84,'index.php?page=Thread&postID=98651#post98651' schrieb:Nun, da müssen halt die Leuchtfarben noch entfernt werden.
Ist nicht tragisch. Nur ne Fleissarbeit.

Wäre aber ne Idee für die Realität. Glassplitter auf den Schotter. Der Triebfahrzeugführer sieht nachts faktisch nix ausser seinen Schienenstrang soweit von seinen Kopflampen beleuchtet, und dann natürlich Signale und alles was als Lichtquelle irgendwo herum steht. In diesem Fall würde er sogar den Bahnkörper erkennen und Lücken darin weisen ihn dann auf Tiere, Alkies, Selbstmörder und andere Gefahrenquellen hin....

ist gar nicht mal eine fleißarbeit, farbtauscher drüber gejagt und fertig. Smile

nur würde das in den wenigsten fällen was bringen, da z.B. der ICE 3 bei voller fahrt einen Bremsweg von 3,3km hat
DER hat ja auch ne eigene gut gesicherte Strecke. Ich denke da eher an die Nebenbahnen oder die StraB. Bin mal StraB gefahren, also ganz vorn drin. War so 1990 herum. Und ehrlich wenn du selbst kurze Strecken ausserhalb der normalen Strassenbeleuchtung herumgurkst, du bist faktisch blind. Aber immer noch verantwortlich für all die Leute hinter dir......
mal ganz abgesehen davon,
dass dann wohl das Thema Schotterflug auch hier an bedeutung gewinnen würde....
Glas ist schwer, oder meinst du die Leute würden sich dann vor lauter Spaß damit gegenseitig bewerfen?

Na gut, das gehört dann wohl nicht mehr hier her. Ich werd schweigen Wink
klar ist glas schwer, aber steine auch Wink

wenn man aber nur auf nebenbahnen sowas verlegt, sollte es nicht zu Schotterflug kommen....
(hatte das beim schreiben nicht einbezogen, da ich beim anfangen deinen post nicht sehen konnte...)
Ist das nicht der neueTschernobyl Schotter Smile ?
nein, der wäre grün Wink
Seiten: 1 2