Zitat:ADD: (kierongreen) double heights (slopes), different water levels per tile, and per tile climates
Was bedeutet das genau?
Wie funktioniert das?
Und die entscheidende Frage, wie baut man es ein?
Das ist noch im Umbau. Ich arbeite an einem Programm, dass die Lightmaps neu erstellen kann. Ansosnten nimmt man am besten die Dateien von pak128newlandscape zum Vorbild.
Der Lohn der Mühe sind zwei verschiedenen Hanghöhen sowie verschiedenen Klimazonen in der gleichen Ebene.
Danke werde ich mir anschauen.
Sagst du hier bescheid, wenn das Thema fertigprogrammiert ist?
Ich habe schon einmal geschafft, die Klimazone zu verändern. Funktioniert prima.
Naja bis auf das die Bäume danach in der Wüste stehen. Ist das so gewollt?
Zitat: Naja bis auf das die Bäume danach in der Wüste stehen. Ist das so gewollt?
Weder ja noch nein, wuerde sagen, es wird in Kauf genommen.
Ich schreibe gerade an einem klienen Programm, welches eine Lightmap in belieber pakgröße, Höhenstufen, Kontrast und Sonnenrichtung erezugen kann, zusammen mit den Grenzen und Markern. Hat aber noch ein paar Fehler im Schattenwurf, funktioniert aber auch mit pak96.
Nur braucht man natürlich auch jede Menge Wegsteigungen, ist also eine längere Sache.
Was pak128 angeht: Keine Ahnung.
sidewalk.png: GRafiken in der 2. Zeile sind Schneegrafiken.
Die Lightmaps sollten direkt in allen anderen paksets funktionieren. Die Groesse wird intern umskaliert.
Guten Tag Dwachs
Wie geht es eigendlich mit Projekt double heights, different water levels per tile and per tile climates programmiertechnisch weiter? ?(
Denn ich möchte gern meine Entwicklung Projekte wieder ohne crashes aufnehmen.
Welche Crashs? Sollte nix crashen. Wenn ja -> Bug report.