Deutsches Simutransforum

Normale Version: Netzwerkspiele speichern und lokal öffnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man ein Netzwerkspiel speichert und danach lokal öffnet, sind die Spieler, die zum Zeitpunkt der Speicherung eingeloggt waren (grün) mit einem Paßwort geschützt - allerdings ist das nicht das im NMetzwerkspiel festgelegte Spielerpaßwort. Man kann also auf diese Spieler dann lokal nicht zugreifen.
Spieler, die zum Zeitpunkt der Speicherung nicht aktiv waren (rotes Kästchen) sind nach dem lokalen Öffnen aber automatisch grün (= ohne Paßwort).

Meiner Meinung nach sollten alle Spielerpaßwörter entweder beibehalten werden oder alle gelöscht werden, unabhängig davon mit welchen Spielern man eingeloggt war als man gespeichert hat.