Deutsches Simutransforum

Normale Version: Kein Rechtsverkehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!
Ich spiele Simutrans 111.3, pak 128.britain. Ich habe mir diese Simutrans-Version heruntergeladen und die Savegames von einer älteren Version kopiert. Als ich bemerkt hatte, dass alle Stadtautos und Busse auf der linken Straßenseite fahren, habe ich die simuconf.tab geändert (von Links auf Rechtsverkehr). Allerdings gilt das jetzt nur für neue Spiele. Bei den Savegames herrscht jetzt nur noch Linksverkehr. Kann man das irgendwie wieder beheben, oder muss ich wieder zur älteren Version wechseln?

The Transporter

Aktuell ist die 112.3, die 111.3 ist schon 1 1/2 Jahre alt.
Nicht alle Parameter lassen sich nach Kartengeneration nachträglich ändern. Da hilft auch eine noch ältere Version nicht.
Aber bei der älteren Version hat das mit dem Rechtsverkehr einwandfrei funktioniert.
OK, ich lade jetzt die neuste Version herunter.....
Ich habe jetzt das ganze in der neusten Version getestet und das Problem besteht weiterhin.
Es könnte unter Umständen einen weg geben das zu Ändern. PN an Mia ;P
Ok, danke! Und wie kann ich das anstellen?
Tu mal mitten im Spiel so als würdest du ein neues Spiel anfangen wollen - ändere die Parameter auf was du eben willst und starte das neue spiel nicht, sondern schliesse nur den einstellungs und Neues spiel Dialog. Dann sichere dein im Hintergrund weitergelaufenes spiel und lade es neu - damit kann man eine Menge Parameter "korrigieren", aber nicht alle.
Bits/month z.B. nicht - hab ich erst vor ner Woche probiert.... :-(
In meine Signatur ist der weg auf meinen YT Kanal. in Folge 10 oder Elf vom Interaktivem LP erkläre ich wie das Funktioniert was dir BR84 geraten hat.
Danke für die Antwort. Hat aber leider nicht geklappt.
Seiten: 1 2