Deutsches Simutransforum

Normale Version: [Erledigt] Ubuntu Aktualisiert und Simutrans will nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen
ich habe vor ein paar Tagen mein Ubuntu aktualisiert dafür alles aus dem persönlichen Ordner geräumt und nun will Simutrans nicht mehr starten da kommt immer so ein Fenster von PyPar2 und da steht was von datei schützen aber dass mache ich auch und trotzdem kommt dies immer wieder welches programm muss ich downloaden damit es wieder läuft.
Oder wo liegt das Problem? ?(
In den Ubuntu-Foren gibt es bestimmt Informationen zu PyPar2.
Ok aber Pypar2 ist dafür da steht ja das eine Datei repariert werden muss angeblich aber danke ich schaue mich dort mal um.
Naja über PyPar2 finde ich dort leider nichts.
Aber ich hoffe das ich auch hier hilfe bekomme
Wenn du dein Problem mal etwas detailierter beschreibt (vorgehensweise beim Programmstart erklären und zusätzlich ein paar Screenshots vielleicht) und dein Anliegen so verfasst, dass man es auch verstehen kann, zum Beispiel ein paar Satzzeichen setzt, ist es schon viel wahrscheinlicher, dass dir hier jemand helfen kann.
Schon gut
habe simutrans einfach mal deinstalliert und wieder neu installiert und jetzt klappt es wieder. Big Grin
Also Problem gelöst :thumbsup: