Deutsches Simutransforum

Normale Version: Benutzergruppen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da ich mich allgemein mit Foren nicht so auskenne, wollte ich mal fragen, was den Benutzergruppen sind? Hat man in einer anderen Gruppe mehr Berechtigungen (höherer Dateianhang)????

Und warum ist steht heute in meinem Beutzerprofil,ich sei Mitglied von zwei Gruppen zur gleichen Zeit??? Und was ist eine geschlossene Benutzergruppe, siehe Bild????

Gruß
Ich glaube geschlossene Benutzergruppe heißt, dass man nicht von allein in diese aufsteigt, sondern in den Rang gehoben werden muss.

Wenn ich mich nicht täusche hat die "standartgrußße für erfahrene User" etwas mehr rechte, wie zum Beispiel höherer Dateianhang größerer Avatar und die Möglichkeit Umfragen zu erstellen.

martin
Danke! Aber wieso bin ich Mitglied von zwei Gruppen? Und werde ich nun in die 2. Gruppe aufgenommen? Ich hab mal geguckt; ich darf jetzt auch Umfragen erstellen und 500KB Anhänge machen.

Also: Ich habe die Rechte von der 2. Gruppe(erfahrende user), bin aber noch in der ersten, weil ich gelbe sterne hab und kein roten??

Und : Wann kriege ich rote Sterne?

Daniel
Ich denke mal man ist Mitglied aller geringerer Gruppen. Ich bin Ebenfalls in den 2 obengenannten Gruppen und du stehst gerade auf der Grenze (die Beiträge für die Neue Gruppe hast du schon, bist aber noch nicht freigeschaltet)

martin
Danke @martinalex, brauchst nicht mehr zu antworten, soll ja keine Privatdiskusion werden.

Gruß an alle
Du bist nun ein etwas erfahrener Benutzer und hast mehr Rechte. Du bist auch Mitglied in beiden Gruppen und bekommst immer die jeweils bessere Einstellung. Die roten Sterne kannst du in deinem Profil auswählen.
Zitat:Original von Dirk
Die roten Sterne kannst du in deinem Profil auswählen.

Wo denn?

In dem Fenster "Benutzergruppen" ist bei Optionen alles leer und woanders hab ichs net gefunden.

Bei Profil kann ich nur meinem Titel ändern!

Gruß
Titel ändern? Dann machen wir doch gleich mal etwas Gaudi draus - der olle ich. Tongue

@Daniel, erst jetzt fällt mir auf, dass ich die roten Teilchen ganz einfach hab. Auch schinscheringrün würde gut zum Untergrund passen. Na ja, ich nehm an, alle die nicht so brav waren, bekommen Sterne abkassiert, die wenigen verbliebenen werden erst mal rot gefärbt, quasi als prangendes Mahnma(h)l. Big Grin
Wie, schon die Suche aufgegeben? Ich hatte ja gehofft, du findest es doch noch selbst raus. Unter "Benutzergruppen", etwas weiter unten, kannst du alles einstellen.
Wo unten????

Hier ist ein Screenshot! Da ist gähnde Leere!

Gruß
Seiten: 1 2