Deutsches Simutransforum

Normale Version: Status simutrans-germany.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wurzelgnom

Der Server simutrans-germany.com ist zur Zeit komplett offline.

Wann er wieder online geht kann ich der Zeit nicht sagen.

Wurzelgnom

der Server ist wieder online

allerdings funktionieren die Subdomains nicht

The Transporter

Aktuell scheint alles bis auf Nightlies, Dateiaustausch und Patche zu funktionieren.
Ob es für die nächsten Tage sinvoll is, die Domain nightly wieder anzuschalten, ist meinerseits auch fraglich. Schließklich wird in 2 Tagen ....
Vielen Dank für die Serverreparatur.

Wurzelgnom

Repariert ist leider noch nichts, da ich zur Zeit die eigentliche Ursache noch nicht gefunden habe.

Die Schattenseite des Internets/der Menschheit eben.

Und um den negativen Menschen keine Werbung und Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, werde ich mich auch nicht weiter öffentlich dazu äußern.

Wurzelgnom

die Sub-Domains sollten jetzt wieder funktionieren

Die Listenansicht bei files funktioniert bisher nicht. Ursache noch nicht gefunden.

The Transporter

In files gespeicherte Dateien lassen sich nicht downloaden.
Pumuckl999 hat Dateien hochgeladen, wir können sie aber nicht downloaden.
Es gibt nur folgende Fehlermeldung:
Forbidden
You do not have permission to access this document.

Web Server at simutrans-germany.com

Evtl. hilft Dir das bei der Fehlersuche.

Wurzelgnom

files sollte jetzt erst mal wieder funktionieren

Das die Dateien nicht mehr aufgelistet wurden liegt an der zu Grunde liegenden php-Datei. Die ist aber schon etwas älter und funktioniert jetzt nicht mehr. Die Vorversion zeigt die Dateien erst mal wieder an.

The Transporter

Ja, die Links funktionieren wieder.
Dankeschön!