Deutsches Simutransforum

Normale Version: pak 192 comic 0.5 erscheinungs datum? [erschienen, siehe Ankündigungen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Die fahren beide im Regelbetrieb nicht schneller als 320km/h, wenn ich das richtig erinnere. Allerdings fährt der ICE 3 da auch nur 320. Und das auch nur in Frankreich...
Die Chinesen wollten wieder mit 350km/h fahren, ich bin mir aber nicht sicher, ob sie schon wieder damit angefangen haben, und wenn nicht, wann sie das wieder einführen.
Ich glaube langsam, dass du angst hast Züge schneller fahren zu lassen.... komm.... trau dich  Tongue
Das hat nichts mit Angst zu tun. Wir haben das getestet - bei der hohen Geschwindigkeit lösen sich leider vereinzelt Pixel aus dem Gleisbett. ;P
Also würden dann mit der Zeit die Gleise beschädigt, die Pixel sind also bis max 320Kmh belastbar?
Das können wir natürlich nicht zu lassen... beschädigte Gleise bedeuten Reperaturen... längere Wartezeiten an den Bahnhöfen.... imense verspätungen.... zusammenbruch der Wirtschaft und das ende der Welt... Cry

Naja... immerhin .... 3 von 5 kommen mir jetzt schon von der DB bekannt vor, zumindest Raum Leipzig  Big Grin

Ich könnt euch ja ein paar Pixel von mir ab geben, denn meine Flieger gehen bis 2500KmH (ein inofizieller Testflieger sogar 3000+), aber ich denke für Gleise gehen die nur bedingt, das dies Leichtbaupixel sind, sie eignen sich zwar für hohe Geschwindigkeiten, aber sind Reibungstechnisch nicht für die Räder eines Zuges aus gelegt Big Grin


Naja andererseits hebt ihr recht... wegen einer Bahn lohnt der Arbeitsaufwand sicher nicht
Der Aufwand sind 2minuten... es geht eher um den Platz im Menü. Wink

Außerdem passt der Zefiro so eigentlich auch nicht wirklich ins Set.

Oh, btw. bevor ich es vergesse:

[Bild: winterwonderland_1.png]
Den Bus finde ich am besten... klarer Fall von Pixelschwäche des Bodens Big Grin
Genau genommen ist es eine U-Bahn  ;)
Ist doch klar erkennbar daran, dass sich die Bodenplatten nach oben wölben, nicht nach unten...

The Transporter

Da war der erste Zug wohl schneller als die Bauarbeiter Big Grin
In München hat es so was gegeben. Im  Ortsteil Trudering. Der Bus war aber blau und er war auf dem Weg zur neu gebauten U-Bahn Haltestelle. Einige Leute tot. Seit dem hab die Busse Türen im Dach.

In Köln, nun ja, da waren es Bücher, zusammen mit der ganzen Bibliothek.
[Bild: media.media.7f07e5d0-1c6c-42ca-a4b8-03fd...al1024.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14