Deutsches Simutransforum

Normale Version: pak 192 comic 0.5 erscheinungs datum? [erschienen, siehe Ankündigungen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Man kann auch volle Hoehe als Basis nehmen, dass ist genau eine Zeile in der SImutrans config: height_conversion_factor=2

Mir persönlich gefallen flache Brücken ja eher mehr; die Tunnel sind in der Tat gewöhnungsbedürftig. Bei dem obigen setting mit 1 (default) sind aber Tunnelportale nur in halber Höhe zu bauen, sprich das set bräuchte neue Portale.

The Transporter

Verstehe ich das richtig, das damit bei alten Spielständen, die volle Höhe erhalten bleibt, wenn diese mit einen Grafikset mit 2 Höhenstufen geladen werden?
Das wäre natürlich schon richtig gut.

Edit:
Der Wert ist beim pak128 gesetzt, er wirkt sich aber nicht auf geladene Spielstände aus. Beim laden eines Spielstand, ist es egal ob auf 1 oder 2 gesetzt ist.
Schade!
Lool.... dann haben die einen oder anderen Dinge ja noch ein biiiischen Zeit Big Grin
Leartin,'index.php?page=Thread&postID=110605#post110605' schrieb:(vgl. hier: http://forum.simutrans.com/index.php?top...#msg135593)

hast du die sourcen noch? dann koennte man sich den bug anschauen...
Ja, die habe ich noch. Noch früheste Testphase:


https://www.dropbox.com/s/ocb66y00fmmnb4l/sourcen.zip?dl=0
Sollte mit r7734 gehen, war tatsaechlich ein Ueberlauf.
Danke, aber jetzt bleibe ich bei den halben Wink
Katastrophe was dort hochgeladen wurde.

Guckt es euch selber an.
Pascallok sieht Portguesische Thread von EDIVAN und fehlt man viele Bilder.
Und muß prüfen,dass EDIVAN falsch macht.

Gruß Pascallok
Was war denn hier los?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14