Deutsches Simutransforum

Normale Version: pak 192 comic 0.5 erscheinungs datum? [erschienen, siehe Ankündigungen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
@Leartin

Wow, danke! Der Bahnhof von St. Poelten ist ja großartig Smile
Leider habe ich deine neueren, grandiosen Häuserblöcke noch nicht finden können.


Hattet ihr die Neuigkeiten für die nächste Version denn nicht irgendwo zentral gesammelt?
PIXÖLN/PSD/C1_E0_01_12-Wiederhergestellt.psd <-- Meisten Blockbauten, aber eben auf ganz viele Layer verteilt. Meistens wurden die PNGs einfach direkt ins Repository exportiert und zum Teil auch erst nach dem Export zerschnitten/neu angeordnet.

Wir haben das Repository, in dem das komplette Set als PNG und DAT aufzufinden ist, da stecken auch die ganzen Neuerungen aller Beteiligten drin. Ich will da keinem reinpfuschen, speziell für den Fall, dass doch noch was richtig veröffentlicht werden sollte, deswegen gibts das von meiner Seite nicht. Aber wenn zB. Flemmbrav entscheidet, das Repository freizugeben, hat er meinen Segen.
Gibt sicherlich vielerlei Gründe warum die Entwicklung momentan hängt. Pak192.comic und generell Simutrans ist halt ein Freizeitprojekt aller Beteiligten.
Ich kann nur für mich Sprechen, aber ich werde vermutlich auch und gerade in der nächsten Zeit keine freie Zeit für Simutrans haben, da wir in den nächsten Wochen Nachwuchs bekommen werden.
Für Fragen und Antworten stehe ich aber natürlich immernoch und weiterhin zur Verfügung. Gerne auch via PN.

Ich war gestern kurz im 192.comic-Chat. Wir denken, dass es vermutlich in den nächsten Tagen die gewünschte Zwischenversion geben wird.
Herzlichen Glückwunsch PTM!
Und vielen Dank Leartin, ich könnte mir vorstellen, dass ich auch das eine oder andere finden könnte ...
Alles Gute euch, PTM! Smile
Hallo liebe Gäste

Zur Zeit notfalls hinzugefügt:

FOTG-Triebwagen
C-Triebwagen
K-Triebwagen
P-Triebwagen
R-Triebwagen
S-Triebwagen
O-Triebwagen

Wenn braucht man Frankfurter Straßenbahn ins 192comic,bitte eine Thread schreiben! Wichtig!
@PappeTeeMaster/Leartin/Flemmbrav sollen herausfinden unter Tramrider.de stellen!
Ich habe zur Zeit Vorabi, danach kommt fast direkt Weihnachten, entsprechend kommt SImutrans n wenig langsam voran gerade, noch langsamer als so schon haha

Stand ist:

Ich habe am Wochenende zwei Ausführbare Paksets gebastelt, eines mit einer, eines mit zwei Höhenstufen.
Die entsprechen in etwa dem aktuellen Stand.
Beschriebung von Pakset und das Bild im Ladebildschirm fehlen, genau so wie eine readme.txt die die Unterschiede zwischen den beiden Varianten aufzeigt sowie ein Hinweis, dass da viele Sachen bei sind, die u.a. noch nicht perfekt ausgerichtet sind, von Übersetzungen will ich gar nciht erst anfangen zu sprechen.

Das SVN bekomme ich gerade nicht ge-pak-t, liegt daran, dass ich das unter win10 nach dem Formatieren einfach noch nicht brauchte, müsste ich mich neu reinfuchsen und dann eine gute Anleitung für basteln, entsprechend ist es relativ sinnlos, jetzt Sourcen zu veröffentlichen, wenn sie nicht pak-bar sind, und entsprechend nicht einmal mehr klar ist, ob sie überhaupt funktionieren würden, wenn man sie einzeln pak-t oder als Vorlage verwenden will.

PS hat jemand einen ausgebauten Spielstand in der 0.4 oder 0.4.1?
Dann könnte ich einmal die Kompatibilität testen.
Das klingt doch toll :-)


Ich kann dir meine "neue" große Karte schicken, fragt sich nur wie? Das sind 50 MB. Vorschläge?
Probiere einfach mal, die Karte hiermit zu laden, und mach einen Screenshot der Fehlerliste
Aye!

Soll ich spaßeshalber auch die Version mit den halben Höhen testen oder nur die ohne?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14