Deutsches Simutransforum

Normale Version: pak 192 comic 0.5 erscheinungs datum? [erschienen, siehe Ankündigungen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Probiert ... keine Fehlerliste. Ich hab allerdings auch die neue Version über die alte drüberkopiert, das heißt: was in der neuen Version fehlt, war von vorher noch übrig.

Soll ichs nochmal mit der "nackten" neuen Version probieren? Wäre das relevant?
Von den überarbeiteten Hochbahnstationen bin ich jedenfalls schonmal begeistert ;-)
Die Duewag-Straßenbahnen sind ja wohl mal ein Traum!!!! <3
Damit kann man sogar die RHB-Lindwürmer nachbauen. Grandios!!


Der 442 ist zwar immernoch nicht mehrfachtraktionsfähig, aber man kann ja nicht alles haben Big Grin


Auch die Umbauwagen und die gefüllten Lücken bei V- und E-Loks sind mehr als gelungen. Und diese Schätzchen habt ihr so lange zurückgehalten? Wieso nur? ;-)



Auch die redesignten Frankfurter Stadtbahnen sind rundum gelungen!



Und die Häuser ... die Häuser .... die HÄUSER! Soviel Abwechslung gabs noch nie. Ganz wunderbar!
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=112224#post112224' schrieb:Ich habe am Wochenende zwei Ausführbare Paksets gebastelt, eines mit einer, eines mit zwei Höhenstufen.
Die entsprechen in etwa dem aktuellen Stand.
Beschriebung von Pakset und das Bild im Ladebildschirm fehlen, genau so wie eine readme.txt die die Unterschiede zwischen den beiden Varianten aufzeigt sowie ein Hinweis, dass da viele Sachen bei sind, die u.a. noch nicht perfekt ausgerichtet sind, von Übersetzungen will ich gar nciht erst anfangen zu sprechen.

Hallo, gibt es aktuell eine Möglichkeit zum Download?
Der Link war ein wenig in meinem letzten Post versteckt.

Ich freue mich, dass das sowohl passt, als auch gefällt!
Seit dem Frühjahr war eine 0.5 irgendwie gefühlt immer so zu "zwei dritteln" fertig, und dann kam entweder was neues hinzu, oder längere Pausen aller.

Ich mache aber trotzdem "demnächst" einen richtigen Post wegen der 0.4.2

btw wer die schon jetzt richtig testen möchte... wenn Cruzer wieder auf das SVN des Spiels selbst zugreifen kann, können wir ne neue Netzwerkspielrunde starten, gibt da auch n paar nette Addons, die es nicht ins offizielle Set schaffen, weil sie nicht aus DACH sind Wink
Vielleicht kommt wieder mal was von mir.
Bei mir steht zwar auch MSA an, allerdings habe ich in generellen eher viel Zeit da es kein Problem für mich ist 2h oder mehr für kreative Arbeit am PC rauszuschlagen.
Letztlich hat mir jedoch lediglich die Motivation komplett gefehlt so wie es bei mir letztens sehr oft der Fall war

Vielleicht kann ich was zu Weihnachten oder über die Ferien beenden aber ich verspreche nichts Wink
Hmmm..... schade ich bekomme beim neuen Set einen Fatal error angezeigt Sad

- FATAL ERROR: roadsing_reader_t::read_node() version 0 not supported.
- File corrupt?
- Aborting Program execution...
A350-1000, ganz klarer Fall. Installier dir die neue Simutrans-Version Smile
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.... Danke Mo, denn jetzt Funzt es einwandfrei Big Grin

Mein Kompliment kann ich nur sagen denn es sieht einfach super aus :thumbsup: :thumbsup:
Die Grafiken... Die Graaaaafikeeen!!

Einfach der Hammer :thumbsup:

Aber... Verdächtige als Lebensmittel Huh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14