Deutsches Simutransforum

Normale Version: Grafiken zur allgemeinen Verwendung (pak64irgendwas)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe mal eine Handhebeldraisine gebastelt. Da nur die Grafik existiert, kann sie in alle pak64-irgendwas-Paks eingebunden werden. Sie könnte für den Transport kleinerer Dinge (2 Personen, evtl. ein klein wenig Post) oder als allgemeines Schienenfahrzeug (so wie die Stadtautos, aber für die Schiene halt Tongue) Verwendung finden. Ein konkretes Modell hatte ich nicht als Vorbild genommen. Zur einfacheren Mainpulierung bei Veränderungswünschen lade ich auch noch die .xcf (GIMP-Datei) mit hoch (in gezippter Version).

Ich lasse die Themen-Überschrift mal "etwas allgemeiner", weil ich bei Interesse noch weitere Dinge (hauptsächlich Grafiken, evtl dats/paks) hier einstellen werde.

The Transporter

Nette Idee, die Draisine.
Danke!

Im Übrigen: Es gibt Nachschub! Die Draisine jetzt als pak (kann ab 1844 gebaut werden und ist unanimierter Personentransporter), ebenso wie ein neuer "Bus" (zwischen 1688 und 1878 baubar). Die Datei enthält jeweils .dat, .png und .pak -Dateien, die auf allen 64px-Paks laufen sollten. Smile
Hallo Cerbe


Die Draisine und Die Sänfte die du gemacht hast sind der echt der Hammer. :love: :thumbup:
Das zu malen war wohl sehr Fummelig Angelegenheit. 8o 8o
Die Saenfte ist echt eine nette Idee ...
Vielen Dank! Und mal wieder zwei neue Fahrzeuge (in einer pak-Datei) zur freien Verwendung Smile
Auch vielen Dank. SInd ja fast eher Stadtautos zur Verkehrsverhinderung in Innenstädten Wink
Ich wollte ebenfalls nochmal darauf hinweisen, dass meine pak.german Fahrzeuge auch gerne in anderen pak64irgendwas benutzt werden dürfen/können. Dafür sind die Sourcen ja da. Ich bitte jedoch, die Sourcen nach CC Prinzip weiter zu führen, d.h. Mich im Copyright zu vermerken. Die Sourcen und die german-pak-pak-Dateien gibts in meiner Fahrzeugfabrik (Link in der Signatur)

Grüßle,
Der Doggel
Mal wieder was gepixelt. Diesmal ein Deko-Objekt, welches zur Abwechsung NICHT zur Personenbevörderung eingesetzt werden kann… Smile

EDIT: LICENSE.txt an die aktuellen Dateien angepasst
Cool!

Noch ein Bildchen parat? Ich kanns nicht austesten, da ich per Handy schreibe Sad
Seiten: 1 2