Deutsches Simutransforum

Normale Version: Clusters-Bonus kumulativ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Durch den Parameter "Clusters" bekommen bei der Auswahl eines neuen Gebäudes ja jene Gebäude einen Wahrscheinlichkeitsbonus, bei denen mindestens ein Clusters-Wert mit dem Clusters-Wert von einem dem Bauplatz benachbarten Gebäude übereinstimmt.

Wirkt dieser Bonus kumulativ, dh. wenn bereits mehrere Gebäude mit dem selben Clusters-Wert oder ein Gebäude mit mehreren übereinstimmenden Cluster-Werten vorhanden sind verstärkt? Oder ist der Bonus nur entweder da oder eben nicht, ohne Abstufungen?
Keine Ahnung, ich glaube es wird nur der erste gefundene Cluster geprüft. Allerdings bin ich im Urlaub, und erst in vier Wochen wieder voll COmputertechnisch einsatzfähig.