Deutsches Simutransforum

Normale Version: kvb trams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ich wollt mal fragen ob jemand Zeit oder Lust hat ein parr kvb züge zu machen habe sogar ein Video zu denn zügen

http://m.youtube.com/watch?v=UPH8bDDGKCU

Warte auf eine Antwort freuen würde es mich LG nico
10 Sekunden gesucht und mindestens 4 deiner KVB-Wünsche-Threads gefunden

Mehr Straßenbahnen
kvb k2400
kvb achtachser[endlich erledigt]
k4000

Mehrfach wünschen bringt rein gar nichts.
Genau, denn mehrfach wünschen bringt nur die Pixler dazu sich genervt zu fühlen.

Ansonsten ließe sich die schlechte Rechtschreibung bemängeln, die dazu führt dass wir dich nicht Ernst nehmen.
(Weil wir dann das Gefühl haben, dass wir dir nichts wert sind und du dir keine Gedanken über uns machst, weil du dann nämlich deine Rechtschreibung nochmal überprüfen würdest)



Valdore
Syr An meiner Rechtschreibung muss ich arbeiten muss ich zugeben das stimmt. Aber ich bedanke mich an alle hier die die ganzen KVB Züge machen/überhaupt machen danke macht alle weiter so


LG NICO