Deutsches Simutransforum

Normale Version: Verbindungsprobleme im Netzwerkspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend allerseits.

Seit Freitag habe ich Verbindungsprobleme mit dem Netzwerspiel des Teams vom pak192.comic.
Sobald mein lokaler Client die Karte geladen hat, ist das Spiel nach wenigen Sekunden (meist nicht mal eine) nicht mehr synchron.

Ich verwende die r7640, welche ich für mein Xubuntu selbst kompilert habe.

Ein Neukompilieren und Serverneustart (inkl. 2h Ruhezeit) halfen nicht.
Gestern wurde mein lokales Autosave der Servermap auf den Server geladen und ich konnte wieder problemlos spielen.
Leider besteht heute das gleiche Problem wieder und täglich das Autosave hochladen, kann nicht die Lösung sein.

Andere Mitspieler haben keine Probleme.

Weiß jmd von euch, woran das liegt und wie ich das Problem lösen kann?

MfG Fietin
Eine Idee waere es, den Server mit einem aktuellen Nightly laufen zu lassen. Da sind ein paar Bugs gefixt, die auch zu Problemen im Netzwerkspiel fuehren koennen.
Also das gleiche, was mir im internationalen vorgeschlagen wurde. Danke Smile
Mit r7720 funktioniert es jetzt.