Deutsches Simutransforum

Normale Version: Hilfebutton in den Fenstern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@prissi, falls du dazu kommst, es wäre nicht schlecht, die Hilfebutton für alle Fenster einzurichten. Ich häng mal die aktuelle general an. Sie sollte jetzt komplett sein. Falls doch noch Seiten angelegt werden müssen, könntest du bitte die eingebundenen FileName'n sagen.

Jau, die Arbeit nähert sich ziemlich allmählich dem Endspurt. Das Nachprüfen durch @all gelingt ja übersichtlicher, wenn man alle Hilfen in den Fenstern aufrufen kann. Von general aus sind (natürlich) auch alle Hilfen verfügbar.
Mir fällt grad auf, im Haltestellenfenster steht "ohne route". Ich mein, das war mal groß geschrieben, "ohne Route".


Sorry, Fehler gefunden. Das lag ja an der de.tab. Ich korrigier sie im Thread.

Wurzelgnom

Es dürften inzwischen fast alle Fenster den Hilfe-Button haben.