Deutsches Simutransforum

Normale Version: Listenmenu/Haltestellenliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@prissi Hab letzte Nacht die Haltestellenliste als sehr nützliches Werkzeug zum Erkennen von Brennpunkten für mich entdeckt. Einziger Schwachpunkt m.E. : Das Fenster lässt sich nicht vergrössern/aufziehen. Oder hab ich da ne veraltete Pak-Datei. Man sieht nur 5 HS und muss ununterbrochen scrollen. Ich arangiere mir sowas lieber wie bei der Fahrzeuglinie horizontal über den Monitor.
Gruss
Randy
Es lässt sich sehr wohl vergrößern, mit Klick auf den unteren Balken. Aber ich gebe zu, dass eine Knabberecke intuitiver wäre ...
Da bin ich nun wirklich nicht drauf gekommen. Normalerweise wird dann ein Doppelpfeil sichtbar.

Wurzelgnom

Alle Listen aus der Listenverwaltung haben jetzt eine Knapperecke zum vergrößern des Fensters.