Deutsches Simutransforum

Normale Version: Stadtliste - Item-Anwahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@prissi, die Stadtliste bekommst du zwecks Optimierung ja sowieso in die Finger.


Frage an @all: Ist es sinnvoll, dass sich bei der Anwahl einer Stadt auch deren Stadtfenster öffnet?

Aus meiner Ansicht: Nein. Die Liste kann anstelle der Map dazu dienen, die Städte schnell anzuspringen. Auf das Rathaus wird sowieso zentriert. Die wichtigen Angaben entham ich beteits aus dem Listeneintrag. Das Stadtfenster wegzuklicken, stellt schon bald eine lästige, weil unnötige Bedienung dar. Es erscheint viel besser, die Liste bei tatsächlichem Bedarf explizit aufzurufen. =)

Wurzelgnom

seit mindestens Version 0.88.10.5

Rechtsklick possitioniert
Linksklick öffnet Stadtinfo

ab Version 0.99.16
anklicken possitioniert (egal ab mit rechter oder linker Maustaste)

bei PowerPC MAC's (mit Eintasten Maus) hab ich keine Ahnung