Deutsches Simutransforum

Normale Version: Es ist schon wieder soweit, es ist Weihnachten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Ich wünsche Euch und Euren Familien Frohe und ruhige Weihnachtstage.
Laßt Euch reichlich bescheren. Big Grin
Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und ein gutes neues Jahr.
Wir wünschen frohe Weihnachten!

-Wünsche vom Straba in FFM
-viel zu sagen und gerechte Meinung machen

Gruß Pascallok
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=112298#post112298' schrieb:Ich wünsche Euch und Euren Familien Frohe und ruhige Weihnachtstage.
Laßt Euch reichlich bescheren. Big Grin
Meine Bescherung war gestern, dicke Erkältung, Nase zu und im Kopf wummert ein Dampfhammer. :thumbdown:
Der Smiley passt richtig.
Aber dennoch Frohe Weihnacht!!

Naja ein kleinen Vorteil hat es kann NFL gucken ohne das es jemand stört Big Grin
Frohes Fest auch von mir
Wünsche ein Frohes Fest und bedanke mich für die viele Arbeit die einige in Simutrans investieren Es ist schön, dass es so etwas noch gibt!