Deutsches Simutransforum

Normale Version: Grafik und Spielressourcen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Dirk, @all, es war doch mal im Gespräch, ggf. noch ein Arbeitsforum einzurichten. Zu viele Foren = Unübersichtlichkeit, das Grafikforum wird genügen.

Allerdings scheut man sich, mit konkreten Arbeiten wie Finanzmenü, Hilfe, FAQ usw. das GrafikBoard zu nutzen. Daher die Anregung:

Grafik und Spielressourcen
Rund um die Grafik und die Spielressourcen von Simutrans


Bessere Alternativideen?
Diese "konkreten Arbeiten" fallen für mich größtenteils unter Wünsche und Anregungen, von daher würde ich lieber dieses Forum umbenennen bzw. erweitern.
ein Unterforum bei Wünsche und anregungen wäre bestimmt gut, um sich bei so etwas abzusprechen.

martin
Ah ja.

Wünsche, Anregungen und Arbeiten?


@martinalex, braucht man es? Mehr Foren = weniger Übersicht. Ich sprech aus leidnaher Erfahrung. Selbst als daueraktiver Admin hast du mitunter Probs, alles zu überblicken. Ich war schon auf Foren mit hyperaufgefächerten Rubriken, aber mit nur 3 Usern - viel mehr waren es jedenfalls nicht. Tongue
Das ist schon klar, dass mehr Foren weniger übersicht bieten. Allerdings bin ich der meinung, das man in einem Unterforum, wo es genau hinpasst einen Thread auch viel eher mal öffnet, und diejenigen, die sich an diesem Teil beteiligen wollen, dann auch mitmachen können.
Allerdings fallen die meisten Dinge auch unter Wünsche und Anregungen, sodass es nicht zwingend notwendig wäre ein neues Unterforum zu eröffnen.
Allerdings sollte man vielleicht noch mehr Meinungen abwarten, bis eine Entscheidung gefällt wird.

martin
Etwas mehr Resonanz werde ich auch noch abwarten, aber ich will auf jeden Fall bis Montag das entsprechende Forum einrichten (Bevor ich wegfahre.).