Deutsches Simutransforum

Normale Version: Makeobj version 55.3 for Simutrans 120.0.1 and higher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bekomme bei allen Feldern mit Makeobj version 55.3 folgende Meldung:
Entry "probability_to_spawn[0]=500" ignored (check spelling)

Code:
fields[0]=alm_fields
production_per_field[0]=2
spawn_weight[0]=50
probability_to_spawn[0]=500
fields[1]=alm2_fields
production_per_field[1]=2
spawn_weight[1]=50
probability_to_spawn[1]=500

Habe auch keine neuere Version von Makeobj für Linux gefunden.

Wurzelgnom

Sicher das probability_to_spawn auch die Feldnummer bekommt?

probability_to_spawn = Wahrscheinlichkeit, dass ein neues Feld erzeugt wird, wenn die Fabrik produziert

Der Parameter bezieht sich ja auf die Fabrik selber und nicht direkt auf ein bestimmtes Feld.
FrankP,'index.php?page=Thread&postID=112805#post112805' schrieb:Sicher das probability_to_spawn auch die Feldnummer bekommt?

probability_to_spawn = Wahrscheinlichkeit, dass ein neues Feld erzeugt wird, wenn die Fabrik produziert

Der Parameter bezieht sich ja auf die Fabrik selber und nicht direkt auf ein bestimmtes Feld.

Vielen vielen Dank! Das ist wohl der Fehler! Da wäre ich nie drauf gekommen, zumal ich den Fehler wohl schon länger in meinen dat-dateien habe.

prissi,'index.php?page=Thread&postID=104159#post104159' schrieb:Gemeinsame Daten (ohne [nummer])
probability_to_spawn=(10) // wahrscheinlichkeit bei voller Produktion für neues Feld, 10=0,1 %
max_fields=(25) // maximalzahl Felder
min_fields= (5) minimale Anzahl felder, mehr können nicht gelöscht werden
start_fields=(5) Anzahl Felder einer neuen Fabrik

Wurzelgnom

Geotrans,'index.php?page=Thread&postID=112808#post112808' schrieb:....
Vielen vielen Dank! Das ist wohl der Fehler! Da wäre ich nie drauf gekommen, zumal ich den Fehler wohl schon länger in meinen dat-dateien habe.
....

nun ja, das steht aber auch schon geraume Zeit im Wiki