Deutsches Simutransforum

Normale Version: Werft - Verbindung mit Bahnhof möglich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab´s gerade geändert, sieht jetzt so aus:

[Bild: werft_nl.jpg]

The Transporter

Das beim PAK128.german die Bahnanbindung der "Wasser-Fabriken" funktioniert, dürfte an deren Größe liegen.

Ich würde die Verbrauchswerte für Maschninen und Computer vertauschen. 10t Maschinen und 3t Computer sind eher "realistisch" als umgekehrt. Und nimm die 5000% bei der Produktion raus, die vervielfachen das Produkt wieder. Statt einer Teilsektion, werden bei selben Warenverbrauch derer 50 gebaut.
Stand doch noch OutputFaktor drin, übersehen. Man sollte nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen Smile.

Werte sind getauscht, Lager noch bisschen reduziert, nu wird das so ins SVN hochgeladen
Seiten: 1 2