Deutsches Simutransforum

Normale Version: Passagiererzeugung VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
ab 0.86.09.2
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

Betriebssystem:
Linux

Fehler 1(möglichst genaue Beschreibung):
Werte für erzeugte und beförderte Passagiere werden nicht gespeichert, sichtbar an beiden tiefen Kerben in der Anzeigegraphik im Stadtfenster.

Fehler 2(möglichst genaue Beschreibung):
Passagiererzeugung ist mit dieser Version sprunghaft angestiegen; (auf gut erschlossener Karte) Peak im vorletzten Monat geht nachher auf diesem Niveau weiter.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine Auffälligkeiten
Angestiegen gegenüber welcher Version? Die 86.09.1 hatte einen Fehler, der fast alle Rückfahrten ausfallen ließ, bzw. als "ohne Route" zählte.
Version 86.10.5: Passagiererzeugung ist auf ein vernünftiges Mass zurückgekehrt jedenfalls auf meiner Testkarte, Fehler mit nicht gespeicherten Werten besteht immer noch.