Deutsches Simutransforum

Normale Version: Häuserbau+Stromleitungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 0.86.09.3(neuste)

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64er German

Betriebssystem: XP (GDI-Version)


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Wenn sich eine Stadt flächenmäßig ausbreitet, tut sie das meistens, indem sie Häuser baut Big Grin. Nun, das find ich auch toll, aber die Häuser werden mitten in Stromleitungen und Umspannwerken gebaut. Damit kappen sie zugleich die Stromverbindung und ich frage mich, warum meine Brauerei nicht mehr mit der Produktion hinterherkommt. Insofern wäre es wünschenswert, wenn die Stromleitung so von den Bauherren angesehen wird, wie ein Straße. Sprich: Hier dürfen wir nicht bauen. Big Grin

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Nothing... Smile

Grüße
Ist das nochmals aufgetreten? Bei mir jedenfalls nicht.